weil englisch verbreiteter ist, als deutschich stelle fest, das die besten tutorials in englisch sind. warum gibt es in deutscher sprache keine so suuuuuper tutorials?
Lindhane
Guest
an den eigenen englisch Kenntnissen
arbeitent
andemande
Guest
Ich habe teilweise bei den englischsprachigen Tutos die Erfahrung gemacht, dass das oft genug genuschelt wird und in Extremfällen dies noch mit mieser Tonqualität einhergeht. Ich habe mir auch schon einen Teil der englischen PS - Fachbegriffe angeeignet...
Kenne bisher nur wenige englische Tutos, die wirklich angenehm zu gucken sind... meistens suche ich auch, trotz solider Englischkenntnisse die deutschen Tuts...
L.
unverblümt
Kommt darauf an ob der Verfasser Untertittel verfasst hat. Die kann man sich dan auch in deutscher Übersetzung einblenden lassen.diese englisch sprachigen, oder auch andere sprachen videos in youtube kann man nicht übersetzen lassen, oder?
Aktives Mitglied
andemande
Guest
Natürlich, oder bin ich ausgeladen?Edit: Apropos kostenlos, sehen wir uns alle am Mittwoch?
... danke dass ihr mich mit Calvin und Pavel in einem Atemzug nennt
Photo-Fan
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums