Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Z depth

eFi_eX

Heimwerker

Hallo

Ich habe ein kleines Problem den Z depth kanal betreffend.
Und zwar habe ich eine szene aus 3ds max gerendert mit zdepth kanal,
und würde den zdepth kanal jetzt gerne für die tifenunschärfe verwenden.
Wie funktioniert das ???

M

muestef

Guest

AW: Z depth

in PS:

Z_Depth Kanal in neuen Kanal in deinem Bild kopieren. Dann Filter LensBlur anwenden mit diesem Kanal als Source.

Ganz einfach :)

soliver

Multimedia-Allrounder

Hab ich noch nie gemacht, aber wie wärs mit einer Einstellungsebene mit Weichzeichner und dem Z-Kanal als Bewegte Maske auf die Einstellungsebene?

eFi_eX

Heimwerker

Das ist nicht das was ich meinte.
Ich habe eine Szene gerändert in Max, und habe auch die Z depth information gerändert und in einer eigenen Datei.
Was ich jetzt will ist das ich diese zdepth datei genauso wie in Photoshop für die Tiefenunschärfe verwenden kann.
In dem Tutorial wird nur angeführtwie ich zdepth mit den AE kameras mache,
was mir in meinem fall nichts bringt da ich ein video habe und es lediglich eine einzige ebene währe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden