Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zauberstab aus Photoshop "benachbart" Effekt

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Hi Leute,

gibt es in After Effects eine Funktion/Effekt ähnlich dem Zauberstab aus Photoshop mit aktiviertem "benachbart" Kästchen, dass die Auswahl nicht global gezogen wird sondern von einem bestimmten Punkt aus und bei andersfarbigen Pixeln stoppt.

Ich habe einen Haufen Fotos bei denen ich den Hintergrund grob eliminieren müsste, da der die Software zum weiterverarbeiten verwirrt. Allerdings löschen die Keys, die ich probiert habe natürlich auch einnige Highlights des Motivs mit raus. Da jetzt manuell eine Maske drumherum zu ziehen würde ich, wenn es geht, gerne vermeiden...

Danke euch

sargas

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden