Hallo!
ZBrush besitzt ja seit der Version 4R2 das unglaublich flexible Dynamesh. Ich überlege derzeit, mich vor allem auf Grund von Dynamesh, ausführlich mit ZBrush zu beschäftigen. Jetzt gibts ja auch noch Fibermesh, was auch sehr interessant ist... Was ich mich aber frage: Wie gut lässt sich ein mit Dynamesh erzeugtes Model in Maya, Cinema etc. integrieren? Kann das Ding überhaupt noch gerendert werden? Oder ist dann der Polycount jenseits von gut und böse? Kann man die Polys evtl. wieder runterschrauben? oder benötigt man Software wie Topogun?
Vielleicht hat jemand Erfahrungen, die er mir kurz berichten kann. Wenn man Animationen komplett vergessen kann, wie sieht es mit dem Rendering von Einzelbildern aus?
Freue mich auf Antwort
Viele Grüße & danke schonmal!!!
ZBrush besitzt ja seit der Version 4R2 das unglaublich flexible Dynamesh. Ich überlege derzeit, mich vor allem auf Grund von Dynamesh, ausführlich mit ZBrush zu beschäftigen. Jetzt gibts ja auch noch Fibermesh, was auch sehr interessant ist... Was ich mich aber frage: Wie gut lässt sich ein mit Dynamesh erzeugtes Model in Maya, Cinema etc. integrieren? Kann das Ding überhaupt noch gerendert werden? Oder ist dann der Polycount jenseits von gut und böse? Kann man die Polys evtl. wieder runterschrauben? oder benötigt man Software wie Topogun?
Vielleicht hat jemand Erfahrungen, die er mir kurz berichten kann. Wenn man Animationen komplett vergessen kann, wie sieht es mit dem Rendering von Einzelbildern aus?
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Viele Grüße & danke schonmal!!!