Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeichentrick

sub_hero92

Web-Developer

hi,

ich habe ein foto einer person, dieses möchte ich für mein comic in eine comic zeichnung umwandeln, allerdings nach möglichkeit nicht alles von hand selbst zeichnen. :muede:
 

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Zeichentrick

...allerdings nach möglichkeit nicht alles von hand selbst zeichnen. :muede:

Hi!
Ich will ein Haus mit Garten, ein Auto mit Pool, eine Frau die mir die Wünsche von den Augen abliest und am besten noch 10.000 Euro im Monat veridenen..
- So geht es leider nich!
- Man(n)/Frau muss schon was dafür tun! ;) und wenn es auch nur die Suchfunktion benutzen....

Ich könnte dir jetzt einen Link zu einem Tut Posten, will aber jetzt nicht :muede:






















Na weil ich nicht so bin:



GreeZ
Psychomania
 

BaDDreaM

archisigner

AW: Zeichentrick

du bist ja fies... jetzt hätt ichs schon fast gepostet
nee, jetzt echt, man findet echt ne menge wenn man mal suuucht:daumenhoch:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Zeichentrick

hi,

ich habe ein foto einer person, dieses möchte ich für mein comic in eine comic zeichnung umwandeln, allerdings nach möglichkeit nicht alles von hand selbst zeichnen. :muede:

ist klar deshalb hast du ja auch nur diese Programme zur Verfügung
Photoshop, InDesign, Illustrator, Dreamweaver, Flash, Fontlab :daumenhoch:

na ja nimmst du einfach eine Aktion für und gut ist
schaut zwar dementsprechend aus aber da brauchst du wenigstens nichts selbst machen
 

sub_hero92

Web-Developer

AW: Zeichentrick

^warum reagierst du eig immer so genervt, wenn anfänger fragen stellen. wir können doch nichts dafür, das wir nicht alles wissen. ich wollte das das bild ja auch nur im comic stil habwen und es dann mit illustrator abpausen!!!!
 

Muchacho

hat die 100 geknackt

AW: Zeichentrick

aber ähm .. "wir" :))) könnten zumindest erst suchen bevor ins forum geschrieben wird .. allein die suchfunktion hier wird viel ausspucken ganz zu schweigen von google ..

und wenn du dazu dann eine frage hast, wird dir hier sicher gerne geholfen ..
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Zeichentrick

ja werde ich beim nächsten mal machen, dann versteh ich den sinn eines Forums net.

Sinn ist die Hilfe zur Selbsthilfe.
Und auch die Erwähnung der "Suchfunktion" ist ein Teil davon.
"Wir" haben kein Problem zu Helfen, tun es ja auch sehr gerne!!!!

Ich denke aber auch, dass es manches Mal schneller geht wenn man sucht, bevor man vielleicht warten muss bis eine Antwort kommt.

Ist ja nicht böse gemeint!

GreeZ
Psychomania
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben