@virra und
@Frank Ziemann
genau das was Frank sagt, ist richtig.
Habe mich schon für ein bescheuertes Dummerchen gehalten, welches nicht den Such-Button bedienen kann
und diesen screenshot gemacht.
Tatsächlich ist es so, wenn man die Suche extrem langsam bedient und nicht gleich auf "enter" klickt,
dann erscheinen in einer Art "Aufklappen" die von Virra gezeigten Suchergebnisse.
genau da!!! wenn man normal "schnell" sucht und gleich auf "enter" klickt, dann flasht das Suchergebnis
nicht einmal auf und man steht blank da, so als ob nichts gefunden worden wäre. Da kommt doch kein
Mensch drauf bzw. nur durch Zufall, wei Frank.
Zum Thema:
@dig kann ja nichts dafür, wenn die Suche beihm auch nicht funktioniert.
Ansonsten bestätigt es meine Erinnerung, dass über die Jahre wirklich zahlreiche
Hinweise zum Thema "loomis" erfolgt sind und ein neues Thema dazu überflüssig ist und nur die Infosuche aufblähen würde ... (sofern diese ordentlich funktionieren würde)
---------------
Es wird ja unendlich viel über jedes noch so kleine Detail diskutiert, geflickt und lamentiert über das Forum.
Dass eine so elementare Sache wie die Forums-Suche so nachlässig schlecht programmiert
ist..... und ich erinnere mich, dass auch hier seit Jahren genau dieses "Keine Ergebnisse-lierfern-Problem"reklamiert wird (also eben eher in der Art,dass die Forumssuche nicht fündig wird) und jetzt mal wieder rauskommt, dass die Programmierung
einfach die Ergebnisse "verschluckt" bzw. falsch auf eine "Null-Ergebnis-Seite" weiterleitet?
Ist eigentlich ja OT zum Thema, aber wo sonst als am konkreten Beispiel ist es sinnvoll zu zeigen?