Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeigt her eure Kuscheltiere

zanderspezi

Nicht mehr ganz neu hier

also wozu man alles genötigt werden kann wenn (MANN) gerne fotografiert. meine frau wollte ihre kuscheltiere beim angeln fotografiert haben.






image.php
[/url][/IMG]
 

Fotografie

iko

Maskenbildner

na also unter wahrer liebe versteh ich aber was anderes.
hättste nicht wenigstens ne vernünftige kleine bank für die armen viecher bauen können.
da müssen die auf den kalten und nassen steinen sitzen. tzz tzz :(
 

Andra

Nicht mehr ganz neu hier

Süße Idee. Wobei ich das Gefühl habe, das es der Schildkröte zu langweilig ist, so wie die die Augen verdreht. Oder haben die anderen Beiden so viel gequatscht und damit die Fische vertrieben? *lach*
 

zanderspezi

Nicht mehr ganz neu hier

unser flieger hatte vor der landung einen vogel eingesaugt...musste erst einmal aus dem triebwerk gefummelt werden.
danach ging es mit diesem wieder zurück nach berlin...etwas mulmig war uns schon dabei gewesen

never come back airline?
 

Dagobert68

Nicht mehr ganz neu hier

Wundervoll! :happy2:
Das könnte mein Lieblingsthread werden...

es gab zumindest eine unterlage
Sehr löblich, Zanderspezi! So gehört sich das...

Hab ganz früher (noch zu analogen Zeiten) auch solche Bilder gemacht und fand's immer total witzig. Besonders die Reaktionen eventuell zufällig anwesender Passanten waren sehr interessant ;)

Ich glaube, ich muss auch den einen oder anderen Teddy mal wieder mit auf (Foto-)Reise nehmen...

Plüschige Grüße,
Tina
 

zanderspezi

Nicht mehr ganz neu hier

@tina
hättest die irritierten gesichter der chinesischen touristen sehen sollen :confused: ...wollten auch fotos von den beiden machen, doch da waren sie schon wieder im rucksack eingepackt (haben natürlich rausgucken können) ;)
 

Dagobert68

Nicht mehr ganz neu hier

haben natürlich rausgucken können
Wow! Ich muss, glaub ich, mal mit deiner Frau in Kontakt treten. Wie hat sie das hinbekommen, dass du so umsichtig mit den Plüschis umgehst? ;) Klasse!

hättest die irritierten gesichter der chinesischen touristen sehen sollen
Oh ja... ich weiß genau, was du meinst... :nick:

Hmmm - bin jetzt schon am Überlegen, wie ich das im nächsten Urlaub hinbekomme, möglichst unauffällig einen der Teddys mitzuschmuggeln. Obwohl... Ich könnte natürlich auch direkt am Urlaubsort einen aus dem Spielwarengeschäft "retten", der dann selbstverständlich auch am Kaufort fotografiert werden muss... Na, mal schau'n...
Herrjeh... wozu einen dieses wunderbare Forum so bringt... :danke:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben