Nicht mehr ganz neu hier
Zeig Deinen Arbeitsplatz denn dies ist sicherlich interessant wo welche Arbeit entsteht.
Dies ist mein Arbeitsplatz
LG, Andy
Dies ist mein Arbeitsplatz
LG, Andy
Nicht mehr ganz neu hier
Newborn
Nicht mehr ganz neu hier
Gute Idee! Ich muss aber erstmal aufräumen vorm fotografieren ;-)
Nicht mehr ganz neu hier
Pixelverwender
Guest
Hat es drauf
Pixelverwender
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
-=| Fanatic Art |=-
wie immer ..nicht aufgeräumt
-=| Fanatic Art |=-
OK dann gebe ich meinen Senf mal dazu
was geht denn bei dir ab ?
hast du nen pc-laden überfallen ?
Hat es drauf
was geht denn bei dir ab ?
hast du nen pc-laden überfallen ?
könntest du dem nikolaus bitte ausrichten das der doof is und mich in zukunft nicht mehr mit nem teller nüsse belästigen soll ! hehe .. auf meinem bild sieht man auch nur nen teil ...davor steht noch nen rechner mit 2 monitoren der gehört zwar meiner frau aber zum rendern muss der auch mal herhalten
@catzia ..ja is alkoholfrei .. kann doch hier nicht die harten sachen auf den tisch stellen ..hab doch ne vorbildfunktion ...die harten sachen stehen unter dem tisch
@pixelverwender .. das haste gut erkannt .. hab eigendlich fast alles zuhause bis auf nen schlagzeug. hab so schon stress mit nachbarn genug
ex
Ich kann hier echt nur staunen wie aufgeräumt selbst die Arbeitsplätze der Männer aussehen, selbst Dennis seinen finde ich aufgeräumt
Nicht mehr ganz neu hier
Allrounddilettant
Ich könnte ja jetzt.... aber nein - ich lass es lieber
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums