Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

Zeig Deinen Arbeitsplatz denn dies ist sicherlich interessant wo welche Arbeit entsteht.

Dies ist mein Arbeitsplatz



LG, Andy
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Oh, für einen Mann ist das aber seeeehr aufgeräumt :))) nettes Eckchen. Ich habe erst vor Kurzem wieder mal richtig meine PC-Ecke geputzt, Foto folgt...

Edit:
Sodele, ganz aktuell , dieses Posting ist sogar auf dem Screen zu sehen:)
Catzia-PC-Ecke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Bei mir sieht's leider i.d.R. auch recht chaotisch aus. Aber da morgen Freitag ist... ein willkommener Anlass, mal wieder Ordnung zu schaffen und ein Bild zu machen. Versprochen, Indianer-Ehrenwort! :)
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Sieht doch gut aus AUF dem PC-Tisch, vor allen Dingen gefällt mir, daß da was Nichtalkoholisches zum Trinken dabei steht (der Mensch braucht ca. 2l/Tag Flüssiges)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Aha - wir sind Musiker! Ne Takamine direkt am Schreibtisch? ;)
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Jawoll finde ich auch klasse hast gleich zwei Monis finde ich sehr praktisch.
Meiner kommt erst Morgen. :-(
Aber dann. ;)
-
Catzia, dein Arbeitsplatz ist sehr gemüdlich. Fraulich halt. ;-))

LG, Andy
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

wie immer ..nicht aufgeräumt

??? :eek::eek::eek: ??? nicht aufgeräumt ... das ist pure Ordnung :D ..

guck ma meins ... wenn ich aufräume hält das 1-2 Tage und dann ist alles wieder hin ... ich schieb immer rum ... wie ich gerade platz brauche ^^

- große Pinnwand
- großes Whiteboard ...
- DIN-A1 Kalender ...
sonst bekomm ich keine Planung hin :D



>> Lernen >> Semesterprüfungen in 2 Wochen :D
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

könntest du dem nikolaus bitte ausrichten das der doof is und mich in zukunft nicht mehr mit nem teller nüsse belästigen soll ! :D hehe .. auf meinem bild sieht man auch nur nen teil ...davor steht noch nen rechner mit 2 monitoren :) der gehört zwar meiner frau aber zum rendern muss der auch mal herhalten


@catzia ..ja is alkoholfrei .. kann doch hier nicht die harten sachen auf den tisch stellen ..hab doch ne vorbildfunktion ...die harten sachen stehen unter dem tisch :)

@pixelverwender .. das haste gut erkannt .. hab eigendlich fast alles zuhause bis auf nen schlagzeug. hab so schon stress mit nachbarn genug :D
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Ich kann hier echt nur staunen wie aufgeräumt selbst die Arbeitsplätze der Männer aussehen, selbst Dennis seinen finde ich aufgeräumt :)
 

RaideNeco

Farbensucher

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

was geht denn bei dir ab ? :D
hast du nen pc-laden überfallen ? :D

könntest du dem nikolaus bitte ausrichten das der doof is und mich in zukunft nicht mehr mit nem teller nüsse belästigen soll ! :D hehe .. auf meinem bild sieht man auch nur nen teil ...davor steht noch nen rechner mit 2 monitoren :) der gehört zwar meiner frau aber zum rendern muss der auch mal herhalten


@catzia ..ja is alkoholfrei .. kann doch hier nicht die harten sachen auf den tisch stellen ..hab doch ne vorbildfunktion ...die harten sachen stehen unter dem tisch :)

@pixelverwender .. das haste gut erkannt .. hab eigendlich fast alles zuhause bis auf nen schlagzeug. hab so schon stress mit nachbarn genug :D

:lol: mmmh könnte ja sein das der Nachbar der Nikolaus ist ?? mal drüber nachdenkt:rolleyes:
 

GruftKnecht

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Respekt, was bei manch einen so auf dem Tisch oder unter dem Tisch steht, begeistert mich. Ich werde morgen auch mal meinen "Arbeitsplatz" fotografieren. Das Wort "Arbeitsplatz" ist mit einem Lächeln zu betrachten, weil an diesem sitze ich gerade, auf Arbeit!!! Lieber wäre mir gerade der Heimarbeitsplatz! ;-)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Ich könnte ja jetzt.... aber nein - ich lass es lieber :D

Genau! Mein Chaos tu' ich euch lieber auch nicht an nicht an.

Aber wie heisst es so schön: "Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!"

Ich wäre so gern ein Genie, aber mein Chaos hilft nicht wirklich weiter :lol: ...

Gruß, der GoMeZ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben