1.5 Zeilen ist (!) 1.5 fach.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed
Aktives Mitglied
JedenTag ein wenig besser
Ja okay, kann man sehen.Hier ist der Unterschied, oben mit 1.5 Zeil und unten normale Text..
Welche Werte "möglich ein min." und "einfach lesbar sein" richtig sind, kannst nur Du selbst entscheiden. Auf jedenFall kannst Du fest eingestellte Werte oder flexible Werte im Absatzdialogfeld einstellen:@Ellersiek ich will nicht so grossen Abstand wie oben gezeigt... sondern wenn möglich ein min.
Es sollte einfach lesbar sein.
1.Welche Wööööööd-Version?Erwarte bitte keine Kompatibilitäten von einem M$-Produkt
Edit
Knöpp auf, Rata! ...gestrichen...
hast und das Phänomen... 45 Seiten geschrieben...
bei Dir auftritt, dann befürchte ich, dass Du Dich mit Zeichen- und Absatzformaten noch nicht beschäftigt hast.Alles was von Windoff kommt, also auch Word verstehe ich leider gar nicht
Wo möchtest Du Bilder wie zentrieren?Aber jetzt stellt sich die Frage wie kann ich die Bilder zentrieren ?
@Rata was für Zufall ich habe es auch eeeendlich *__* gefunden ....nichtdestotrotz ebenfalls danke
Aber jetzt stellt sich die Frage wie kann ich die Bilder zentrieren ?
Habe probiert mit: Bild formatieren => Layout leider wird es nicht Zentriert.
Alles was von Windoff kommt, also auch Word verstehe ich leider gar nicht. -_-
Unterhalb von meinem Text kommt ein Bild (an verschiedene stellen viele Bilder)
Ich habe es vorläufig so gelöst: Mit Tab Taste.
Was wahrlich keine gute Lösung ist.Mit Tab Taste
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums