JedenTag ein wenig besser
Und die funktionieren auf dem Mac nicht?google spuckt nur Resultate für Windows
open-sourcier
…Kann mir kaum vorstellen, dass es auf dem Mac elementar anders ist…
Hei Imac123,Unterhalb von meinem Text kommt ein Bild (an verschiedene stellen viele Bilder)
Ich habe es vorläufig so gelöst: Mit Tab Taste.
Realist
1.Welche Wööööööd-Version?Erwarte bite keine Kompatibilitäten von einem M$-Produkt …
Hmmh?
@Rata, deinen Einwurf verstehe ich überhaupt nicht. Was bitte hat Zeilenabstand mit fehlender Kompatiblität zu tun? Die Einstellungen sind sowohl auf dem Mac als auch unter Windows die gleichen.
Und auch wenn ich immer propagiere, dass Word nichts in der Druckvorstufe zu suchen hat, als reine Textverarbeitung ist Word ein sehr zuverlässiges Werkzeug mit extrem vielfältigen Möglichkeiten (und auch Quasi-Standard, selbst meine Kinder kommen damit problemlos zurecht!)
Realist
Versionsübergreifend hast du mit den meisten Programmen Schwierigkeiten – ganz besonders mit Programmen, die Texte bearbeiten. Adobe z.B. lässt dich da leider genau so im Regen stehen.Dann öffne mal ein paar Word®-Dokumente mit anderen Versionen als der Erstellerversion …
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums