Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeitraffer aus Einzelfotos mit iMovie09?

a124

AvOffenblende

Habe vor mit einem Timer alle 10 s ein Foto zu machen und dann in iMovie einen Zeitraffer zu erstellen. Bei 25 Bilder pro s müßten die Einzelfotos 0,04 s angezeigt werden. Geht das mit iMovie? Ich arbeite am Mac mit CS4, LR, Aperture3 und iLife09. After Effects hab ich nicht. Das Tool von Traumflieger ist ja nur für Windows und nicht für Mac. Oder habt ihr andere Ideen (Programme) vielleicht auch in FullHD, das kann ja iMovie noch nicht.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Andy
 

hennetv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeitraffer aus Einzelfotos mit iMovie09?



das sollte Dir helfen - geht auch ohne Lightroom! Und ich finde es nahezu perfekt!!!!


Hm sehe gerade - das kostet jetzt offenbar - vor nen Monat wars noch kostenlos!

Grüße
Rigo

Nachtrag - kostenlos war die Beta Version!
 
Zuletzt bearbeitet:

a124

AvOffenblende

AW: Zeitraffer aus Einzelfotos mit iMovie09?

Hallo Rigo,

hab mir gerade das Video auf der Seite angesehen... super interessant, vielen Dank.

Gruß Andy
 

Rata

AW: Zeitraffer aus Einzelfotos mit iMovie09?

Schau Dich mal auf den Seiten von Boinx um, mir fiel nämlich spontan iStopMotion ein: www.boinx.com

Es gibt aber auch noch ein sehr spezialisiertes Programm, dessen Name mir leider nicht einfällt, ... bin mit dem „Klodeckel“ ;) unterwegs, da hab ich's nicht drauf.

Vielleicht übermorgen näheres, wenn Du bis dahin noch nichts geeignetes gefunden hast.


Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben