Aktives Mitglied
Ist es das etwa nicht??? :uhm:Das sieht mir aber schwer nach Leihgaben von Uli Staiger aus.
Ist das alles so in Ordnung ?
Nicht mehr ganz neu hier
immerwieder Canon
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Ragnarok
Guest
Nicht so wichtig
Der Zeppelin zieht ja diese art Stadt mit sich. Darum müsste sie doch ein bischen nach hinten versetzt sein. Damit will ich sagen der "zieh faktor" fehlt mir, es sieht aus wie die Stadt einfach da steht und nciht mitfliegt.
Hallo
du hast das tut so ziemlich gut nachgebaut, allerdings wirken bei Dir Regen und Gewitter noch ein ganz klein bißchen unnatürlich und die Städtegondeln müßten mehr gezogen sein. Aber so schon richtig gut geworden.
Das hat Uli in einem anderen Tut erklärt. Es ist nur eine Schüssel voll Reis, die er auf einen Dunklen Hintergrund draufgeschüttet hat. Dann nur noch über Tonwertkorrektur Kontrast erhöhen damit es nur noch schwarz und weiß ist. Dann das ganze im Bild platzieren, schwarzen Hintergrund entfernen und Radialen Weichzeichner - Strahlenförmig anwenden und das wars =).achso, wie hast du diese funken gemacht? die sehn zieml. realistisch aus. werden die auch in dem workshop von uli erklärt oder ist das ein brush?
Nicht mehr ganz neu hier
Danke euch.
Das hat Uli in einem anderen Tut erklärt. Es ist nur eine Schüssel voll Reis, die er auf einen Dunklen Hintergrund draufgeschüttet hat. Dann nur noch über Tonwertkorrektur Kontrast erhöhen damit es nur noch schwarz und weiß ist. Dann das ganze im Bild platzieren, schwarzen Hintergrund entfernen und Radialen Weichzeichner - Strahlenförmig anwenden und das wars =).
Hat er echt genial gelöst, muss man halt nur drauf kommen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums