Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeppelin in Gewitter

dregie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute.

Hab nochmal ein Tut ausm Forum nachgebastelt, aber diesmal mit Veränderungen. Finde aber, dass irgendwie das gewisse ETWAS fehlt, weiß nur noch nicht was :uhm:

Feedback bitte
 

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeppelin in Gewitter

Hi, dein Bild gefällt mir sehr gut! Wirklich tolle Arbeit, nur eins stört mich ein bischen. Der Zeppelin zieht ja diese art Stadt mit sich. Darum müsste sie doch ein bischen nach hinten versetzt sein. Damit will ich sagen der "zieh faktor" fehlt mir, es sieht aus wie die Stadt einfach da steht und nciht mitfliegt.
 

PourkianProductions

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeppelin in Gewitter

da es regnet, stürmt und blitz, könntest du die städte doch ein wenig hin und her schwingen lassen, gerade im gewitter wirken sie unnatürl. ruhig.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Zeppelin in Gewitter

Hallo
du hast das tut so ziemlich gut nachgebaut, allerdings wirken bei Dir Regen und Gewitter noch ein ganz klein bißchen unnatürlich und die Städtegondeln müßten mehr gezogen sein. Aber so schon richtig gut geworden.
@mastermind:
das tut ist doch von Uli Staiger samt Arbeitsmaterial, also Nachbau auch erlaubt bzw erwünscht
 

PourkianProductions

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeppelin in Gewitter

achso, wie hast du diese funken gemacht? die sehn zieml. realistisch aus. werden die auch in dem workshop von uli erklärt oder ist das ein brush?
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Zeppelin in Gewitter

Finde es etwas zu dunkel. Der Regen ist auch zuviel. Das ist aber auch das einzigste zu Meckern :). Sonst ist das eine Super Arbeit. Respekt!!!
LG
Susi
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Zeppelin in Gewitter

Sehr schönes Bild, dass eine super Atmosphäre schafft.
Finde auch keine negativen Kritikpunkte.


Gruß R.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Zeppelin in Gewitter

Außer dem gibt es schon nichts mehr hinzuzufügen, weiter so
Der Zeppelin zieht ja diese art Stadt mit sich. Darum müsste sie doch ein bischen nach hinten versetzt sein. Damit will ich sagen der "zieh faktor" fehlt mir, es sieht aus wie die Stadt einfach da steht und nciht mitfliegt.

Hallo
du hast das tut so ziemlich gut nachgebaut, allerdings wirken bei Dir Regen und Gewitter noch ein ganz klein bißchen unnatürlich und die Städtegondeln müßten mehr gezogen sein. Aber so schon richtig gut geworden.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Zeppelin in Gewitter

also ich finde das bild toll! und mich stört es nicht das es dunkel is - is es ja bei gewitter auch ! =))

nur das was schun gesagt wurde stimmt ein wenig - mit der stadt nachziehen!
aber ansonsten finde ich es wirklich große klasse! Mir gefällt es sehr gut !
 

ottofoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeppelin in Gewitter

Hallo zusammen,
mir gefällt das Bild richtig gut . Auch die Helligkeit, da etwas Düsteres zum Thema passt.

Mit den besten Grüßen
Jürgen
 

dregie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zeppelin in Gewitter

Danke euch.

achso, wie hast du diese funken gemacht? die sehn zieml. realistisch aus. werden die auch in dem workshop von uli erklärt oder ist das ein brush?
Das hat Uli in einem anderen Tut erklärt. Es ist nur eine Schüssel voll Reis, die er auf einen Dunklen Hintergrund draufgeschüttet hat. Dann nur noch über Tonwertkorrektur Kontrast erhöhen damit es nur noch schwarz und weiß ist. Dann das ganze im Bild platzieren, schwarzen Hintergrund entfernen und Radialen Weichzeichner - Strahlenförmig anwenden und das wars =).

Hat er echt genial gelöst, muss man halt nur drauf kommen
 

PourkianProductions

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeppelin in Gewitter

Danke euch.

Das hat Uli in einem anderen Tut erklärt. Es ist nur eine Schüssel voll Reis, die er auf einen Dunklen Hintergrund draufgeschüttet hat. Dann nur noch über Tonwertkorrektur Kontrast erhöhen damit es nur noch schwarz und weiß ist. Dann das ganze im Bild platzieren, schwarzen Hintergrund entfernen und Radialen Weichzeichner - Strahlenförmig anwenden und das wars =).

Hat er echt genial gelöst, muss man halt nur drauf kommen


HAHAH!....wie GEIL! :D:D das muss ich ausprobieren.
welches tut war das? weiß du das noch? wars bei den zeppelinen auch dabei?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben