Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeropainter - 2D ;)

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Hallo, habe in den letzten Wochen/Monaten eher 2D gemacht und vor wenigen Tagen eine heftigee Kriegszene gepaintet - wirklich alles gepaintet, bin selber erschrocken, wie realistisch die Explosion geworden ist. Ich hoffe, ein guter Anfang. Ich hoffe, diese Bilder werden nicht real werden. Ukraine, Syrien ... ich hoffe das endet bald in Frieden :(



ps.
Werd in der Zukunft auch 2D Painting/Foto mit 3D verbinden wollen, wo würden dann die die Bilder reinpassen, auch bei 2D oder bei 3D?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Vielen Dank für die Kritiken, das Bild habe ich übrigens in VERVE erstellt, ein Freeware-Paintprogramm was hier noch gar nicht aufgetaucht ist. Aber ich bin mir sicher, dass es sich in der Zukunft ändern wird, es muss sich selbst vor kommerziellen Programmen nicht verstecken, ganz und gar nicht ... ich find auch das Konzept absolut außergewöhnlich*, denn die Leinwand lebt beim Painten - da man mit dem Programm FLÜSSIGE FARBEN hat, also ein physikalische Flüssigkeitssimulation ist ... unbedingt anschauen => mein Geheimtipp :p

Das Programm könnt Ihr hier downloaden, Link findet Ihr im Forum von taron.de
http://www.taron.de/forum

*einziger Nachteil, mein braucht eine löwenstarke GPU ... nun gut, ich plane mir meine GPU zu ersetzen, in eine GTX 970 .... ;)
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Jain, mit Verve probiere ich seit Mai rum, davor hatte ich fast nur Artrage gemacht, dazu findet man paar Sachen unter ZEROPAINTER im Artrage Forum ;)

Aber an dieser Stelle - probiert ruhig Verve, es wird euch voll überraschen ;) - ich hoffe auch, dass demnächst die GTX 970 etwas im Preis fällt, denn VERVE braucht eine gute GPU - insbesondere viel VRAM - 1GB sind ok, aber nur bis 2K (4Megapixel) ... davor habe ich Artrage genommen. Gut, seit einiger Zeit arbeite ich auch TUTORIALS von CTRLPAINT durch und übe auch fleißig auf Papier ;) mal sehen was die Zukunft bringt ;) - 3D habe ich jetzt etwas schleifen lassen :(

Daher auch die Überschrift ZEROPAINTER ... hmmm, heiße fast in den meisten Foren so, nur hier halt ZaubererVonOz :p

Hier sind auch einige weitere Bilder mit Verve, bzw. im Forum von www.taron.de als Zeropainter ;)

http://abload.de/gallery.php?key=j5DrtKne
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Hallo ;) wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, passend dazu mein neustes Werk mit VERVE ...

 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

hier mal eine abfotografierte Bleistiftzeichnung von mir, abgesehen von einigen Kontraständerungen - kein Postwork

 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Danke, bin schon gespannt was in 1-2 Jahren sein wird, wenn ich weiterhin an mir arbeite :) und auch höherwertiges Papier mittelfristig verwende.
 

Photomeister

Aktives Mitglied

nun in den nächsten zwei Jahren, wird sich jeder im Forum verbessern. Es gibt genug Möglichkeiten, dass zu beweisen. Wenn du ein höherwertiges Papier nimmst, wird das Ergebnis auch nach oben gehen. Bin aber dennoch, von deiner arbeit Beeindruckt. Mach weiter, und lass uns deine arbeiten, wieder genießen.
mfg
Harry
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Mensch, wie die Zeit verfliegt - schon wieder fast ein Jahr vorbei, seit meinem letzten Post hier. Hier einige Digitale Artworks der letzten Wochen (Abseits vom 2D Contest).

Journey to the land of Parrotica



Landschaftsbild (ohne Vorlage)


Portrait (ohne Vorlage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben