Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Zertifikat

Shyama

learning bei doing

Hallo an alle
freut mich wiedermal hier zu sein.

ich bitte euch um hilfe.
ich möchte dringend ein zertifikat fertig stellen und suche vorlagen.

bitte um hilfreiche links oder vielleicht findet jemand einen download hier?
ich konnte leider nichts finden.

danke
glg
shyama
 

Photoshop

Shyama

learning bei doing

AW: Zertifikat

a4 - querformat - musterrahmen
die vorlagen die ich gefunden habe auch auf google mit denen konnte ich leider nicht wirklich arbeiten.

danke für die hilfe
 

OliB

Aktives Mitglied

AW: Zertifikat

Wenn die gefundenen Vorlagen nicht brauchbar waren, dann hatte das sicherlich entsprechende Gründe. Diese Gründe (und damit das Wissen, was du eigentlich suchst), kennst aber leider nur du.

Was ich damit meine ist ... soll das ein seriöses Zertifikat werden (für welchen genauen Zweck?) oder eher mit privatem Hintergrund (ala "beste Tochter/Frau/Eltern der Welt")? Abgesehen davon, daß ich dafür nicht unbedingt PS verwenden würde, würde ich genannten Beispiele doch gänzlich Unterschiedliche Motive/Inhalte/Aufbauten verwenden...
 

Andre_S

unverblümt

AW: Zertifikat

Welch analytische und detailierte Beschreibung dessen was du suchst.
Vielleicht verstehen wir ja nach einem dritten Anlauf was du suchst.
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Zertifikat

Oder suchst du gar ein Sicherheitszertifikat, so eines, das man zum Zugang für Outlook WebAccess benötigt? Das kann man allerdings nicht güber Google downloaden....
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Zertifikat

Hallo Shyama,

Sei mal so nett und gebe einmal genauere Instruktionen was für ein Zertifikat das sein soll und für welchen Zweck, oder hast Du mal ein Beispiel von Dir.
Du mußt schon etwas genauer Deine Problematik erläutern, damit man Dir auch genau helfen kann.

Lg Bauer_Lindemann
 

Shyama

learning bei doing

AW: Zertifikat

hallo ihr lieben,

sorry für mein sehr ungenaue beschreibung.

im endeffekt suche ich nur den rahmen für das zertifikat. den rest gestalte ich selber. ich habe es auch schon mit pinseln etc versucht leider ist die auflösung meist nicht so gut.

ich gebe euch ein beispiel bild den hab ich gefunden der ist auch frei jedoch von der auflösung her gar nicht gut für den druck. der stil wäre perfekt.




ich danke euch
glg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben