Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Zoom problem (MAC)

Hallo,

ich hab ein MacBook Pro (Alu version) und wenn man da im Photoshop CS4 mit den Touchpanel gezoomt hat (Finger auseinader switchen) konnte man Zoomen. Aber seit neuen hab ich da ein Problem. Und zwar wenn ich ein Bild in Photoshop öffne geht die Zoom funktion, aber wenn ich dann später noch ein Bild öffne geht die Zoom funktion nicht mehr:(

an was könnte das liegen???

ich bin ratlos:-(

Gruß
Simninja
 

Photoshop

CIEITSCH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zoom problem (MAC)

wie öffnest du mehrere Dateien? In einzel-Fenster oder in einem Fenster mit verschiedenen Register?

Sonst mal in den Voreinstellungen ändern und versuchen mit mehreren Bildern.
 
AW: Zoom problem (MAC)

Hi,

das Problem hat sich glaub gelöst. Photoshop CS4 mag wahrscheinlich den 64Bit modus nicht in 32Bit modus geht es bis jetzt wieder.

Gruß
Simninja
 
J

Jalisco

Guest

AW: Zoom problem (MAC)

Hallo,
ich grabe den Thread mal wieder aus.

Gibt es eine Möglichkeit, in Ps CS4 einzustellen, dass man mit dem Scrollrad zoomt?
In Ps Elements war das wenn ich mich richtig erinnere Voreingestellt.
Ich finde das mit den % bzw. dem Zoom-Werkzeug auf Dauer etwas unkomfortabel.
Habe auch die Mac-Version.

Grüße,
Jalisco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zoom problem (MAC)

das Problem hat sich glaub gelöst. Photoshop CS4 mag wahrscheinlich den 64Bit modus nicht in 32Bit modus geht es bis jetzt wieder.

64bit-Modus mit CS4 - wie geht das auf dem Mac??? :eek:


Gibt es eine Möglichkeit, in Ps CS4 einzustellen, dass man mit dem Scrollrad zoomt?

Voreinstellungen > Allgemein

Da steht eine Option, über die du beim Lesen deutlich stolpern solltest ? ;)
 
J

Jalisco

Guest

AW: Zoom problem (MAC)

Autsch ;) genau so, wie ich jetzt drüber gestolpert bin, hab ich vorher drüber weg gelesen^^

Danke!
 

Ja_NIne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zoom problem (MAC)

Ich habe aber im Moment immer öffters ein ähnliches Problem.

Nur mein Zoom geht dann irgendwie nicht mehr aus.
Dass heißt, egal was ich an klicke es zoomt weiter.( arbeite übrigens mit cs3) Bei Neustart des Programmes geht es ebenfalls nicht.

Erst nach einer Weile lässt sich ein Werkzeug anklicken und der zoom ist ausgeschaltet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben