HobbyPhotoshopper
AW: Zu unkreativ um ein Logo zu erstellen..
naja ich find einfach der verlauf passt zum bei dem PS-style logo gut rein, schatten sind da ja keine drin.
hätte ich das genommen sollts das nur indirekt, denn das ^ wäre ja auch ein simples logo..
1.) fällt mir leider kein besserer name ein
2.) schadet es nicht wenn ich ja schonmal für in ein paar jahren plane, wenn ich vllt mal selbstständig bin.
3.) bin ich (das soll jetzt keine billige ausrede sein) 15, hab daher noch viel lernen und so vor mir, ich werd das schon machen danke für die links!
da er nicht schreibt weiß ich das leider nicht..
denk aber nicht dass er da so was dagegen hat?!
hätte ich zum. nicht wenn ich versuch wem zu helfen, im gegenteil würd mich freuen dass es so gefällt.
Diese Schatten und Verläufe sind eine schreckliche Modeerscheinung, die sich spätestens in 3 Jahren überlebt haben wird. Bis dahin hast du dann aber eine Menge Geld fürs Drucken ausgegeben und immer noch kein vernünftiges Fax und keinen Stempel.
naja ich find einfach der verlauf passt zum bei dem PS-style logo gut rein, schatten sind da ja keine drin.
Die Sache mit dem 90° gedrehten Entwurf geht gar nicht, wenn das an K erinnern soll.
hätte ich das genommen sollts das nur indirekt, denn das ^ wäre ja auch ein simples logo..
Sag' mal: Wenn du UNBEDINGT DESIGN machen willst, warum beschäftigst du dich dann nicht einfach mal mit den Grundlagen guter Gestaltung?
1.) fällt mir leider kein besserer name ein
2.) schadet es nicht wenn ich ja schonmal für in ein paar jahren plane, wenn ich vllt mal selbstständig bin.
3.) bin ich (das soll jetzt keine billige ausrede sein) 15, hab daher noch viel lernen und so vor mir, ich werd das schon machen danke für die links!
PS: Was sagt DIOXIS denn dazu, wenn du den Entwurf kopierst?
da er nicht schreibt weiß ich das leider nicht..
denk aber nicht dass er da so was dagegen hat?!
hätte ich zum. nicht wenn ich versuch wem zu helfen, im gegenteil würd mich freuen dass es so gefällt.