[Ebenenstapler]
Angekommener
Dabei wurde uns früher in der Schule immer gesagt das sich Tornados/Hurrican hier nicht bilden können da wir durch die Alpen von gewissen Luftströmen geschützt sind. Gefährlich wird es wenn der Trichter / Rüssel den Boden berührt.
Lg DerOtto
Nicht mehr ganz neu hier
µFT Junkie
Hat es drauf
Leute die Kugelblitze und UFOs sehen würde ich mal in die gleiche Schublade steckenWindhosen und Kugelblitze sind in der Region aber ein bekanntes Phänomen. Die sind allerdings sehr kurzweilig, lokal und klein. Also von nem Tornado kann nicht die Rede sein. Die verwüsten ja ganze Landstriche.
Vielleicht an die Bild schicken ist doch ne echte Schlagzeite
Aktives Mitglied
Nicht ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Tolle Aufnahmen, ich würde die auch einsenden... LG Tamy
@ gegge92: Oachkatzlschwoaf...
Naaaaa...? Wer hat es verstanden?
Der Schwanz eines Eichkätzchens..., würde ich meinen, klingt wie österreichisch oder bayrisch oder so was...
Ist eigentlich schon österreichisches bzw. bayrischRESPECT... Ist aber weder österreichisch noch bayrisch...
BTT: War das denn dein Bild in der Bild?
Lg Georg
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums