Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zum Start in die Woche

Der Beginn am Montag steht erneut unter dem Eindruck von Beobachtungen aus luftigen Höhen. Begleitet ein Model auf ihrem ziemlich heißen Flug, betrachtet Schottland aus der Vogelperspektive und beschreitet mit einer Braut den langen Weg durch die Hochzeitsgesellschaft. Davor gibt es noch einen Linktipp, für alle, die sich zutrauen, selbst Hand an die Kamera zu legen, und etwas Spielerisches.

1. Selbst ist der Fotograf

Kenneth aus Dänemark hat größte Freude daran, fast alles zu reparieren, was zerlegt und wieder zusammengebaut werden kann. „Es gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich eine komplizierte Reparatur durchgeführt habe, das ist wie ein gutes Puzzle“.

Warum also nicht selbst machen und dabei auch noch Geld sparen? Kein expliziter Aufruf dazu, die Warnhinweise der Hersteller zu unterwandern, doch spätestens dann, wenn der Profi-Techniker aus der Werkstatt meint, die Reparatur sei zu teuer und man solle sich lieber ein neues Produkt zulegen, spreche ja wohl nichts mehr gegen den Selbstversuch.

Viele der auf seinem YouTube-Kanal gezeigten Videos sind ohne Sound, denn das könne, so der Hobby-Reparateur mit offensichtlichem Profi-Zerlegungs-Know-how, ablenken. Und so sieht das Ganze dann zum Beispiel aus:

 

5. Eine Hochzeit aus der Höhe

Während der Flügelschlag des Adlers die soeben gezeigten Bilder manchmal etwas hat wackeln lassen, bieten Kamera-Drohnen ja mittlerweile Geschmeidigkeit in Perfektion. Kombiniert mit einem sich verehelichenden Paar, der zugehörigen Gesellschaft, einer atemberaubenden Kulisse und überdies garniert mit zauberhaften Klangwelten, ergibt sich ein feines Kunstwerk, zu dem man eigentlich nur noch „Ja“ sagen kann. Ein langer Gang, aufgenommen von Kaveret (hier auch bei 500px), der sich anzusehen lohnt:

from Kaveret - כוורת on Vimeo.

Euer Jens

Bild Vorschau und Titel: Screenshot aus dem Video „Roberta Mancino´s Wingsuit Flight Over An Active Volcano“ von GoPro

 

Zum Start in die Woche

Cubanze

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, Jens,schön, dass es den "Start in die Woche" wieder gibt; ich hab das richtig vermisst.Aber deine Begeisterung über die Hochzeitsdrohne kann ich nicht so teilen: Die Kulisse ist toll und die akustische Untermalung Geschmackssache, aber sonst gefallen mir nur wenige Szenen. Stellenweise ist es zu verzerrt und eigentlich langweilig, doch was mir vor allem nicht gefällt: Nie die Braut bzw. das Brautpaar von vorne - schade.Bei dem RGB braucht mein FF nach jedem Score erstmal eine Verschnaufpause... ;)Dir auch noch eine schöne Woche!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben