Zowawoom
Guest
Zowawoom
Guest
Übrigens Menschen sind ja auch aus Fleisch... Bock auf Soylent Grün?
Ick biete gerne Touren an... mal abseits von "Den Besuch in den Stadtrundfahrtenbus setzen und abhauen"Boah, das ist ja toll, was für schöne Fleckchen Erde es doch gibt... wenn ich erreichbar wohnen würde, wüsst ich wo ich hinfahr.
tombola
Guest
Fotoknipser
@ Haiduc:
dann freu ich mcih auf die Action-Fotoserie "Betrunkener fällt ins Wasser" (Allerdings mit sofortiger Rettungsaktion, wir wollen dem armen Kerl ja nix böses)
Zowawoom
Guest
Da sind auch noch viele schöne Bilder drinnen ( aber deines ist schöner :mrorange
LG Robert
Aktives Mitglied
Lecker..
Ick biete gerne Touren an... mal abseits von "Den Besuch in den Stadtrundfahrtenbus setzen und abhauen"
Ja suche bloß noch einen Freiwilligen der sich zur Verfügung stellt, verspreche auch wenn ich meine 200 Bilder geschossen habe sofort mit der Rettungsaktion zu beginnen ( vorausgesetzt es ist nicht zu kalt und zu nass ).
@Zowawoom
Hey das ist ja wirklich eine idyllische Gegend.
Haste auch schön festgehalten.
Hab mal gegoogeld, und bin auf die Seite WSV gekommen ( hat aber nichts mit Winterschlussverkauf zu tun :lol.
Da sind auch noch viele schöne Bilder drinnen ( aber deines ist schöner :mrorange
Ja wenn da nicht das kleine Problem mit den 1-2 Km Entfernung wäre. oder waren es 3-4 Km.
LG Robert
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
@divcre
Ich wohne leider auch nicht in Bamberg, sondern in Fürth.
Meine Schwester wohnt jedoch in Bamberg.
Daher komme ich doch öfter mal in diese schöne Stadt.
So jetzt muß ich aber weiterarbeiten, sonst bekomme ich noch Ärger!!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums