Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zur blauen Stunde !!!

divcre

Aktives Mitglied

AW: Zur blauen Stunde !!!

@ Haiduc:

dann freu ich mcih auf die Action-Fotoserie "Betrunkener fällt ins Wasser" (Allerdings mit sofortiger Rettungsaktion, wir wollen dem armen Kerl ja nix böses)
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Zur blauen Stunde !!!

Hier gibt es ein Kleines Venedig am Müggel-Spree-Kanal - nen paar Kilometer außerhalb Berlins.

Eigentlich schimpft es sich Neu-Venedig.. aber ditt kann ick mir immer nicht merken. Total heimelig. Leider ist das Gebiet auch sehr begrenzt. Aber für einen schönen sonnigen Tag mit seinem/ seiner Liebsten wärmstens zu empfehlen.




Das Foto ist direkt vom Kajak aus entstanden. Meinen Sonnenbrand von diesem Tag sieht man Gott sei Dank nicht! ;)

An dem Tag fragte im Übrigen ein kleiner Pimpf seinen Vater in der örtlichen Lokalität (12 Uhr mittags): Willst du nicht nen Schnaps trinken? Erinnerungen sind schon schön! :D
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Zur blauen Stunde !!!

*Neid*

Boah, das ist ja toll, was für schöne Fleckchen Erde es doch gibt... wenn ich erreichbar wohnen würde, wüsst ich wo ich hinfahr.

Übrigens Menschen sind ja auch aus Fleisch... Bock auf Soylent Grün?
ausheck.gif
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Zur blauen Stunde !!!

Übrigens Menschen sind ja auch aus Fleisch... Bock auf Soylent Grün?
ausheck.gif

Lecker.. :D

Boah, das ist ja toll, was für schöne Fleckchen Erde es doch gibt... wenn ich erreichbar wohnen würde, wüsst ich wo ich hinfahr.
Ick biete gerne Touren an... mal abseits von "Den Besuch in den Stadtrundfahrtenbus setzen und abhauen" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haiduc

Fotoknipser

AW: Zur blauen Stunde !!!

@ Haiduc:

dann freu ich mcih auf die Action-Fotoserie "Betrunkener fällt ins Wasser" (Allerdings mit sofortiger Rettungsaktion, wir wollen dem armen Kerl ja nix böses)

Ja suche bloß noch einen Freiwilligen der sich zur Verfügung stellt, verspreche auch wenn ich meine 200 Bilder geschossen habe sofort mit der Rettungsaktion zu beginnen ( vorausgesetzt es ist nicht zu kalt und zu nass ).:D



@Zowawoom

Hey das ist ja wirklich eine idyllische Gegend.
Haste auch schön festgehalten.

Hab mal gegoogeld, und bin auf die Seite WSV gekommen ( hat aber nichts mit Winterschlussverkauf zu tun :lol:).
Da sind auch noch viele schöne Bilder drinnen ( aber deines ist schöner :mrorange:)


Ja wenn da nicht das kleine Problem mit den 1-2 Km Entfernung wäre. oder waren es 3-4 Km.


LG Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

moose09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zur blauen Stunde !!!

Wow, ich bin begeistert...
Ich finde, das bearbeitete Bild hat eine super Stimmung. Mir gefällts sogar besser als das Original.

LG
moose
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Zur blauen Stunde !!!

Lecker.. :D

Ick biete gerne Touren an... mal abseits von "Den Besuch in den Stadtrundfahrtenbus setzen und abhauen" :D

Ja suche bloß noch einen Freiwilligen der sich zur Verfügung stellt, verspreche auch wenn ich meine 200 Bilder geschossen habe sofort mit der Rettungsaktion zu beginnen ( vorausgesetzt es ist nicht zu kalt und zu nass ).:D



@Zowawoom

Hey das ist ja wirklich eine idyllische Gegend.
Haste auch schön festgehalten.

Hab mal gegoogeld, und bin auf die Seite WSV gekommen ( hat aber nichts mit Winterschlussverkauf zu tun :lol:).
Da sind auch noch viele schöne Bilder drinnen ( aber deines ist schöner :mrorange:)


Ja wenn da nicht das kleine Problem mit den 1-2 Km Entfernung wäre. oder waren es 3-4 Km.


LG Robert

Ich wolllte ja schon gerne auf die Touren zurückkommen. Von Berlin kenn ich bisher nur Köpenick - heisst ich kenne Berlin eigentlich gar nicht. Also wenn Du Touren anbietest *mal doof rübergrins*

... und Haiduc, Du stellt Deine Kamera dann auf Selbstauslöser. So kannst DU dann den Betrunkenen SELBER spielen! Toll, ne? :p
 

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zur blauen Stunde !!!

ich wusste, es dass ich hier auch mal Bilder von Bamberg sehen werde.
Hast Du es von der Brücke fotografiert oder von der Gasse vorm Lewinksy?

Grüße
naya
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Zur blauen Stunde !!!

Da haben sich 2 gefunden, was? Ich guck auch schon immer wer denn mal aus meiner Region kommt. Aber ich scheine hier der Einzige aus dem größten Ballungsgebiet, bzw. der größten Stadt Deutschlands zu sein.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Zur blauen Stunde !!!

@divcre

Ich wohne leider auch nicht in Bamberg, sondern in Fürth.
Meine Schwester wohnt jedoch in Bamberg.
Daher komme ich doch öfter mal in diese schöne Stadt.

So jetzt muß ich aber weiterarbeiten, sonst bekomme ich noch Ärger!!
 

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zur blauen Stunde !!!

@divcre

Ich wohne leider auch nicht in Bamberg, sondern in Fürth.
Meine Schwester wohnt jedoch in Bamberg.
Daher komme ich doch öfter mal in diese schöne Stadt.

So jetzt muß ich aber weiterarbeiten, sonst bekomme ich noch Ärger!!

Aber auch Fürth und Nbg bieten gute Möglichkeiten zur Nachtfotografie ;)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Zur blauen Stunde !!!

Ja, ich such hier inder Nähe auch etwas für meine ersten ernstgemeinten HDRs. Aber ich denk ich werd mal zu unser beleuchteten Zeche ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben