Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zur Kenntnisnahme

Leila Stern

Miss Verständnis

Klick!

Zitat von @Stille_Wasser eingefügt.
Bitte nächstes Mal wenigstens eine Kurzbeschreibung des Inhaltes mit angeben sowie eine aussagekräftige Betreffzeile.
Außerdem bitte auch die Rubriken beachten, da dieser Beitrag im Bereich der Contests veröffentlicht wurde.
pepexx
Mod


"Vielleicht sollte man freundlicher Weise hinzuschreiben, das dieser "Klick!"-Link auf die Seite eines englischen Fotografen führt, der es geschafft hat, nach 40 Jahren Models seiner damaligen Fotos (Streetfotografie) wieder aufzuspüren und sie zu überreden, die alten Fotos nachzustellen..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Vielleicht sollte man freundlicher Weise hinzuschreiben, das dieser "Klick!"-Link auf die Seite eines englischen Fotografen führt, der es geschafft hat, nach 40 Jahren Models seiner damaligen Fotos (Streetfotografie) wieder aufzuspüren und sie zu überreden, die alten Fotos nachzustellen... Durchaus interessant, was dabei so heraus gekommen ist. :)
 

afm

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht sollte man freundlicher Weise hinzuschreiben, das dieser "Klick!"-Link auf die Seite eines englischen Fotografen führt, der es geschafft hat, nach 40 Jahren Models seiner damaligen Fotos (Streetfotografie) wieder aufzuspüren und sie zu überreden, die alten Fotos nachzustellen... Durchaus interessant, was dabei so heraus gekommen ist. :)
hat für mich ist das eine Kassentreffenmentalität mit mäßigen Fotos .
 

Leila Stern

Miss Verständnis

Vielleicht sollte man freundlicher Weise hinzuschreiben, das dieser "Klick!"-Link auf die Seite eines englischen Fotografen führt, der es geschafft hat, nach 40 Jahren Models seiner damaligen Fotos (Streetfotografie) wieder aufzuspüren und sie zu überreden, die alten Fotos nachzustellen... Durchaus interessant, was dabei so heraus gekommen ist. :)

Liebes Stilles Wasser!

Der von mir eröffnete Strang lautete wie folgt: „Zur Kenntnisname – Klick!

Ich nutzte bloß die Möglichkeit, kommentarlos mittels eines Hyperlinks auf ein mir beachtenswert erscheinendes photographisches Werk hinzuweisen.

Dafür, daß ich den Photographen Chris Porsz und dessen Photographien nicht würdigte, bitte ich Dich um Verzeihung. Ich beabsichtigte bloß, die aufmerksamen Leser meiner Zeilen auf ihn und sein beachtenswertes photographisches Werk hinzuweisen.

Gruß von Leila
 

Leila Stern

Miss Verständnis

Nicht übertreiben bitte - Sie posteten ein Wort und das gleich als Link! Eigentlich wollte ich auf etwas derartiges gar nicht reagieren - hätte ich wohl auch lassen sollen. Leider siegte meine Neugier...

Nochmals (zur Repetition): Ich verwies die Leser dieses Forums lediglich auf die Photographien eines Photographen hin. – Bedenke und beherzige dies!
 
A

andemande

Guest

zur Kenntnisnahme:
die gezeigte Website ist registriert auf einen Bjoern Hering in Dortmund. Im Gegensatz zu den letzten Junkies zeigt die Website vom Fotografen http://www.chrisporsz.com/ viel mehr was der Fotograf auf der Straße schon gesehen und festgehalten hat.

@Leila,
wenn dich der Fotograf interessiert hast du jetzt genügend Auswahl dich mit digitaler Fotografie zu beschäftigen. Wenn du nur etwas Gequatsche wünscht, nimm doch bitte den Off Topic-Bereich.
Noch was: in einem öffentlichen Forum wird viel gelesen ohne zu kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leila Stern

Miss Verständnis

An andemande:

Ich verwies im ersten Beitrag dieses Stranges kommentarlos auf jene Interntseite, in der Hoffnung, die Leser und Schreiber dieses Forums zum Nachdenken anzuregen. Keinesfalls beabsichtigte ich, eine Diskussion darüber zu veranlassen, weshalb ich auf jene Internetseite verwies.

Diese unbestreitbare Tatsache mußt Du, Andemande, zur Kenntnis nehmen; es sei denn, Dein Bestreben wäre die Verunglimpfung meiner Person. – Und nebenbei: Der von mir eröffnete Strang sollte nicht der Erörterung meiner Unbedarftheit der digitalen Photographie dienen.

Daß Du meinen kommentarlosen Hinweis auf die sehenswerten Photographien eines Photographen für „Gequatsche“ hältst, bekümmert mich nicht. – Auch ich würde solch unqualifizierte Äußerungen in den „Off Topic-Bereich“ verschieben.

Noch was: in einem öffentlichen Forum wird viel gelesen ohne zu kommentieren.

was den redseligen Mädchen ganz besonders schwerfällt …

Gruß von Leila ;)
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Ihr individueller Benutzertitel „Miss Verständnis“ scheint bei der guten Leila irgendwie Programm zu sein.
Was – unter anderem(?) – an ihrer etwas kryptischen Ausdrucksweise liegen könnte ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben