Noch nicht viel geschrieben
Hallo nach langer Zeit bin ich mal wieder hier weil ich vielleicht ein wenig begriffsstutzig bin.
Vielleicht könnt Ihr mir das ja erklären.
Ich habe heute ein paar Fotos mit meiner Kamera geschossen wenn ich diese in meinem PS CS6
öffne haben sie eine Größe von 1354,67 x 762mm und 72dpi.
Des weiteren habe ich ein Logo (Vektor) in Corel X6 in der Größe 200 x 200mm erstellt und abgespeichert.
Dann habe ich es nochmals als Tiff exportiert.(unkomprimiert, Größe wie oben, 1200dpi, transparenter Hintergrund, 4C oder S/W).
Dieses Tiff habe ich dann in meiner Fotografie platziert, aber je kleiner ich es transformierte um so weniger
konnte man Schrift und Logo lesen bzw. erkennen wenn man es mit der Lupe vergrößerte. Sollte die Schrift nicht Randscharf erkennbar sein?
Was habe ich für einen Gedankenfehler?
Dieses Logo sollte einfach als Copyright dienen.
Vielen Dank für Eure evtl. Antworten
Vielleicht könnt Ihr mir das ja erklären.
Ich habe heute ein paar Fotos mit meiner Kamera geschossen wenn ich diese in meinem PS CS6
öffne haben sie eine Größe von 1354,67 x 762mm und 72dpi.
Des weiteren habe ich ein Logo (Vektor) in Corel X6 in der Größe 200 x 200mm erstellt und abgespeichert.
Dann habe ich es nochmals als Tiff exportiert.(unkomprimiert, Größe wie oben, 1200dpi, transparenter Hintergrund, 4C oder S/W).
Dieses Tiff habe ich dann in meiner Fotografie platziert, aber je kleiner ich es transformierte um so weniger
konnte man Schrift und Logo lesen bzw. erkennen wenn man es mit der Lupe vergrößerte. Sollte die Schrift nicht Randscharf erkennbar sein?
Was habe ich für einen Gedankenfehler?
Dieses Logo sollte einfach als Copyright dienen.
Vielen Dank für Eure evtl. Antworten