Aktives Mitglied
Weil ein beachtlicher Teil der PSD-User im neuen Layout die Option auf ein dunkles Design umstellen zu können vermissen: Hier könnt ihr Euer Okay abgeben. Stefan wünscht sich mindestens 200 Zustimmungen!
Aktives Mitglied
annabellkiara
Guest
Lernwillig :-)
unsterblich ....
Dann stimm doch bitte auch dafür ...- es geht nicht nur um das dunklere Aussehen ... trotzdem mit JA, auch wenn die Zahl 200 ... naja, mal sehen.
Lindhane
Guest
unsterblich ....
Lindi, darum geht es doch. Es wird nicht für alle auf dunkel gestellt ....Vielleicht kann man bei diesem Design auch beide Styles zur Verfügung stellen...?!
annabellkiara
Guest
Mädel, Du mußt lesen ... "JA"!Dann stimm doch bitte auch dafür ...
Hier geht es nicht um eine "demokratische" Abstimmung sondern um das Erreichen von 200+ Ja-SagerSollte die Mehrheit dagegen sein, ist das für mich auch okay...
unsterblich ....
Du musst lesen! Oben gibt es eine Wahlmöglichkeit ....Mädel, Du mußt lesen ... "JA"!
Aktives Mitglied
Colorjunkie
Forum-Gottheit
und ich den Pink Styleich bevorzuge den DarkStyle
annabellkiara
Guest
Vektorloge
unsterblich ....
So sehe ich das auchWarum sollten nämlich nicht auch die Liebhaber eines hellen Designs ihren lieben Mitusern die Möglichkeit gönnen, ein ihnen genehmes Erscheinen wählen zu können?
Sorry, @annabellkiara - ich dachte, oben werden alle User angezeigt, die abgestimmt haben .... war dann ein Fehler von mir. Oder sagen wir so .... liegt am schlechten SystemEinsteinchen,
ich habe abgestimmt. Und zwar mit Ja. Wenn Du aber erkennen kannst, daß ich das nicht habe, dann ist es für mich kein Problem, jetzt nochmal meine Stimme abzugeben.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums