Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich lege Wert auf die Möglichkeit eines dunklen Layouts


  • Umfrageteilnehmer
    274
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Zustimmung für ein dunkles PSD-Design?

dagdavincy

Aktives Mitglied

Weil ein beachtlicher Teil der PSD-User im neuen Layout die Option auf ein dunkles Design umstellen zu können vermissen: Hier könnt ihr Euer Okay abgeben. Stefan wünscht sich mindestens 200 Zustimmungen!
 
A

annabellkiara

Guest

- es geht nicht nur um das dunklere Aussehen ... trotzdem mit JA, auch wenn die Zahl 200 ... naja, mal sehen.
 

einstein64k

unsterblich ....

- es geht nicht nur um das dunklere Aussehen ... trotzdem mit JA, auch wenn die Zahl 200 ... naja, mal sehen.
Dann stimm doch bitte auch dafür ...

Ich habe bisher zwar das helle genutz, aber möchte dennoch wahlweise das dunkle haben, da es vielleicht meinen Augen besser tut. Und falls ich es nicht nutze, wünsche ich mir für die Anderen, die es bevorzugen, dass es auch wieder angeboten wird.
 

Panta rhei

Colorjunkie

Die Umfrage ist vielleicht nicht ganz passen formuliert, wenn man hier die Antworten verfolgt.

Es geht nicht darum, wer was haben will, bevorzugt oder seine persönlichen Wünsche bereits als befriedigt sieht, sondern ob es eine gute Idee wäre, wenn möglichst vielen Usern in ihrem jeweiligen Bedürfnis entsprochen werden kann.

Warum sollten nämlich nicht auch die Liebhaber eines hellen Designs ihren lieben Mitusern die Möglichkeit gönnen, ein ihnen genehmes Erscheinen wählen zu können?

Dass dafür überhaupt erst eine Umfrage notwendig ist, finde ich schon bemerkenswert - besonders, da die letzte Diskussion und Umfrage zur selben Thematik ja noch nicht so lange zurückliegt.
 
A

annabellkiara

Guest

Einsteinchen,
ich habe abgestimmt. Und zwar mit Ja. Wenn Du aber erkennen kannst, daß ich das nicht habe, dann ist es für mich kein Problem, jetzt nochmal meine Stimme abzugeben.
 

einstein64k

unsterblich ....

Warum sollten nämlich nicht auch die Liebhaber eines hellen Designs ihren lieben Mitusern die Möglichkeit gönnen, ein ihnen genehmes Erscheinen wählen zu können?
So sehe ich das auch :daumenhoch
Einsteinchen,
ich habe abgestimmt. Und zwar mit Ja. Wenn Du aber erkennen kannst, daß ich das nicht habe, dann ist es für mich kein Problem, jetzt nochmal meine Stimme abzugeben.
Sorry, @annabellkiara - ich dachte, oben werden alle User angezeigt, die abgestimmt haben .... war dann ein Fehler von mir. Oder sagen wir so .... liegt am schlechten System :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben