Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zwei Ebenen - mehr nicht.

Frontfokus

Griesgram de luxe

Ein etwas älteres Bild meiner Tochter, nochmal neu bearbeitet. Die Gräser waren ein versehentlicher Schnappschuss aus dem Handgelenk. Als ich zufällig beide Bilder sah kam mir die Idee zu dem Bild. Ich glaube das lasse ich mal groß ausdrucken.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Zwei Ebenen - mehr nicht.

sehr gut ... wäre auch ein 'Kandidat' für ein quadratisches
Format, oder..?

vielleicht dann noch den hellen Bereich unten rechts
entfernen, da er doch etwas ablenkt...
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Zwei Ebenen - mehr nicht.

Ja das könnte auch quadratisch funktionieren. Das mit der hellen Stelle ist so ein Ding. Ohne wirkt es zu abgesoffen bis in die Ecken. Ich würde fast eher dazu neigen das helle nochmal auf die andere Seite zu kopieren.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Zwei Ebenen - mehr nicht.

stempel es mal weg und beschneide es tatsächlich quadratisch...
und lasse es dann mal wirken...

Nachtrag...

sorry, sehe gerade, es liegt ja quadratisch vor :D ... würde aber
nur um ihr Gesicht beschneiden und die helle Stelle weglassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Zwei Ebenen - mehr nicht.

Quadratisch ist es nicht wirklich, aber nahe dran. Vielleicht schnipsel ich nochmal später. Sitze noch am Küchencomputer. Das ist ne Linux Surfkiste :)
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Zwei Ebenen - mehr nicht.

Also ich finde das Bild sehr gut gelungen. Den helleren Bereich würde ich auch lassen.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Zwei Ebenen - mehr nicht.

Da haste mal wieder was feines gezaubert! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Gefällt mir ausgesprochen gut und meine geheilt geglaubte Quadratitis fängt schon wieder an zu jucken :lol:
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Zwei Ebenen - mehr nicht.

Sehr schönes Bild und der helle "Schatten" rechts unten stört mich eigentlich nicht.
Aber mal was anderes: Hat Deine Website Probleme mit Umlauten? die fehlen nämlich häufig. z.B. wird aus "süße Welpen" "se Welpen".
Auch die Hochzeitsbilder im Portfolio existieren nicht, da ist vielmehr Dein Blog drin. Schau da doch noch mal nach.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Zwei Ebenen - mehr nicht.

Danke Dir Frank. Das mit dem Album ist repariert. Die Umlaute waren immer da. Ich habe aber kürzlich den Schrifttyp gewechselt. Verutlich hängt da der Fehler. Muss da noch mal genauer forschen.
 

PattPoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwei Ebenen - mehr nicht.

Das Bild find ich ebenfalls super, letzten Endes ist das ein muster Beispiel wie schön doch auch ein Bild sein kann, an dem nur eine Gras Textur darüber liegt....
Da fragt man sich doch gleich wieder warum die aktuelle psd-Datei schon wieder mehr als 30 Ebenen hat, aber trotzdem nichts vernünftiges bei rauskommt :D
Daumen hoch, weiter so! Deine Webseite gefällt mir auch. Allerdings steh ich mit deinem Portfolio auf Kriegsfuß. Die Unterkapittel der Navigationsleiste "laufen" mir immer weg. ist schwer einen zu treffen.
postiver Nebeneffekt: die Web-Besucher verbringen mehr zeit auf der Seite ;)
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Zwei Ebenen - mehr nicht.

Noch schlimmer ist es auf dem Handy.... daführen die Menüs teilweise auf falsche Seiten. Das mit dem länger bleiben..... haha, noch gar nicht sorum gedacht ;-) Aber da werde ich bald mal etwas tweaken müssen.
Danke für's Feedback ;.)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben