Lernen, lernen, lernen
schon 'ne Weile dabei
00110100 00110010
Tanzt auf zu vielen Hochzeiten
Aktives Mitglied
annabellkiara
Guest
Auf meiner Website präsentiere ich euch Galerien mit meinen selbsterstellten Photoshop Bildern und Fotografien. Desweiteren werde ich euch hier in Zukunft auch mehrere Photoshop Tutorials und Downloads zur verfügung stellen. Diese Website ist noch im Aufbau, also entschuldigt bitte im vorraus schonmal den ein oder anderen Fehler
Hat ´ne Meise
man lernt nie aus
Hat es drauf
wissbegierig
adm011
Guest
Noch nicht viel geschrieben
das kann ich bei mir nicht sehen das ein Umbruch da sitHi Eileen,
sieht gut aus.
Den mittigen Satz hat Preach schon erwähnt.
Unten die Schrift in dem schwarzen Block würde ich heller machen, ist aber Geschmackssache.
Was du aber auf jeden Fall machen solltest, ist dir die Seite im Firefox anzuschauen.
Die Navi hat einen Umbruch.
Hol dir doch zum überprüfen einfach die Portable-Version von http://portableapps.com/
Aktives Mitglied
Vermutlich habt ihr einfach unterschiedlich große Bildschirme und hat nichts mit dem Browser zu tundas kann ich bei mir nicht sehen das ein Umbruch da sit
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums