Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zweiter Versuch

kai1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zweiter Versuch

Vermutlich habt ihr einfach unterschiedlich große Bildschirme und hat nichts mit dem Browser zu tun ;)

das weiss ich leider nicht ich habe meinen auf 1280x1024 stehen, habe es eben aber auf 1024 x768 gemacht es verändert sich da bei mir nichts in der Navigation das bleibt so

habe von beiden mal ein Bild gemacht wie es bei mir ist

 

Photoshop

noltehans

Aktives Mitglied

AW: Zweiter Versuch

Strange!
Ich bin mit einer Auflösung von 1680*1050 unterwegs und habe im Firefox 19 (mit einigen PlugIns) und im Firefox 15.01(portable, ohne PlugIns) einen Umbruch.

Ich habe auch die Bildschirmgröße auf 1024 usw. verkleinert... immer noch ein Umbruch.

Hier habe ich die Divs einmal sichtbar gemacht und man sieht sehr deutlich, dass ul class="menu" zu klein ist und darum umbricht.



Update:
Ich sehe gerade das im Firefox der Font 'PT Sans Narrow',sans-serif nicht geladen wird und deshalb ein Ersatzfont (der wesentlich breiter ist) genommen wird.

Leider hast du keinen speziellen Font als Ersatz definiert.

html, button, input, select, textarea {
color: #222222;
font-family: sans-serif;
}

In Chrome ist alles normal.


Update Nr.2:
NoScript war der Übeltäter.
(Hatte in der portabelen auch NoScript drin... glatt übersehen)

In NoScript ist per default unter "Eingebettete Objekte" - "Nachladen von Schriften mittels @font-face verbieten" aktiviert.

Ich hatte halt nur JavaScript für deine Domain erlaubt und Google Analytics geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Zweiter Versuch

An die Vorredner:
Merkt Ihr denn nicht, daß Eileen erst 17 ist? Was sie bis jetzt alles geleistet hat, ist bewundernswert. Klar, die eine oder andere Fehler ist schon drin. Aber nicht zu vergleichen wie anderen Seiten die ich mal gesehen habe. Außerdem, man lernt aus Fehlern.
Also Eileen, mach nichts daraus. Du bist noch jung und schon so gut vorangekommen.
Wenn du so weiter machst, werden einige ganz schön neidisch sein…
 

kai1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zweiter Versuch

Hallo Torito49

ich kann dir nur zustimmen kenne selber genung Menschen die über 30 sind und nicht so was hin bekommen egal wie oft man ihnen das zeigt.

Eileen wie ich dir ja schon schrieb finde deine Arbeit echt klasse mach weiter so.
Und aus Fehlern lernt man ja auch keiner ist Perfekt
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Zweiter Versuch

Finde Deine Seite sehenswert aufgebaut. Nicht zu überladen, wesentliches ist enthalten. Weiter so !!
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Zweiter Versuch

An die Vorredner: Merkt Ihr denn nicht, daß Eileen erst 17 ist? Was sie bis jetzt alles geleistet hat, ist bewundernswert. Klar, die eine oder andere Fehler ist schon drin. Aber nicht zu vergleichen wie anderen Seiten die ich mal gesehen habe. Außerdem, man lernt aus Fehlern …

Genau, aus Fehlern lernen - egal wie alt man ist.

Also, ich denke, daß das Alter weniger eine Rolle spielt, wenn man etwas gerne macht. Und Lob hat das Mädel schon über die Maßen bekommen. Sie soll ja auch nicht übermütig werden und dann nur noch auf Claqueure hören.

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben