Aktives Mitglied
Eine solche Liste wird es nicht geben! Punkt.
Der Grund ist einfach: Undankbarkeit! Wenn ich hier lese, wie von gesprochen wird, das sei Ironie und Verarsche und anderes, dann schüttele ich nur den Kopf. Das ist so als ob man sagen würde, wir wachen jeden Tag auf, und denken uns "Wie können wir heute unsere Lieblingsuser erneut verarschen?". Glaubt ihr das wirklich?
Ich versuche jetzt mal sachlich zu bleiben.
1. Ist mir deine Position nicht ganz klar. Ich vermute das du ein bezahlter Mitarbeiter bist der sich um die Programmierung des Forums kümmert und den Dialog mit den Usern. Und vielleicht auch noch um viele andere Dinge im Hintergrund.
Was bedeuten würde du stehst zwischen 2 Stühlen, also zwischen Arbeitgeber und User wünschen, das würde zumindest einiges erklären.
2. Zur Programmierung des Forums kann ich nichts sagen da ich davon nicht viel verstehe.
3. Was das verarscht fühlen angeht, kann ich dir sagen dass das zum großen Teil an deinen (dkarvounaris) Komentaren liegt.
Ich fasse das mal kurz zusammen.
A. So einen Liste gibt es schon, hier im Thread. = Heißt für mich: "Seid nicht so faul und lest euch gefälligst selbst die letzten 211 Post des Threads durch und schreibt euch selbst alle links auf."
B. erst heißt es "Die Zwichenseite wird in ein paar Tagen bearbeitet."
Dann passiert nichts. und es wird nachgefragt. Antwort: "es sind gerade alle in Urlaub"
Wochen später (der Urlaub sollte nun vorbei sein) ist immer noch nichts passiert und es heißt: "Wir haben gerade anderes zu tun"
C. Es hieß die Zwischenseite ist dazu da tote links zu finden und die Qualität des Forums zu verbessern.
Später hieß es noch die Seite sollte User vor gefährlichen Seiten schützen.
Und was war am Ende der wirkliche Grund für die Zwischenseite? Google war es! Durch die Zwischenseite findet Google die toten links nicht mehr und die PSD Seite bekommt dadurch ein höheres Ranking in der Google Bewertung.
Das man sich da als User nicht ernst genommen fühlt ist doch verständlich. Das dann einige Kommentare kommen die nicht schön sind ist auch verständlich.
Das du (dkarvounaris) von einigen dieser Komentare angepisst bist ist auch verständlich.
ABER das du (dkarvounaris) dann in gleicher Weise Antwortest ist NICHT OK. (es seiden du wurdest persönlich angegriffen oder beleidigt.)
Du bist hier als Adimi / Mod der deeskalierend antworten sollte, und es ist mir des öfteren aufgefallen das du genau das Gegenteil machst, du gießt noch Öl ins Feuer.
Daher mein Rat für die Zukunft:
Sagt den Usern direkt warum ihr etwas macht und versucht nicht die Sache schön zureden. (da gibt zwar auch erst mal Ärger aber der ist dann schnell vorbei und zieht sich nicht über Wochen und Monate)
Als Mod solltest du die ein dickeres Fell zulegen oder die Sache sein lassen. bzw die Sache einem anderen Mitarbeite übergeben.
(Ich selbst arbeite in der Gastronomie und weiß wie nervenaufreibend der Umgang mit nörgelten Gästen sein kann)
Sagt möglichst Zeitnahe Ob ihr auf einen Vorschlag von Usern eingehen wollt oder nicht.
Und wenn ja, sagt wie lange es wohl dauern wird, und wenn ihr schon für die nächsten Monate in Arbeit steckt sagt einfach das es eben noch ein paar Monate dauern wird.
Wie ich sehe ist jetzt ein Timer auf der Zwischenseite. das ist schon mal ein Fortschritt. Und wenn es jetzt nicht Monate gedauerte hätte, in denen immer wieder User nach so etwas gefragt haben ohne eine Antwort zu bekommen ob bzw. wann Ihr so etwas machen wollt, dann hätte ich mich bedankt. Aber jetzt ist es mir ehrlich gesagt völlig egal.
PS:
Nur damit das auch deutlich rüber kommt. Mir war so etwas nicht von Anfang an völlig egal. Noch vor wenigen Monaten habe ich einige Vorschläge gemacht wie man die Contests verbessern kann, habe auf den ein oder andern Bug hingewiesen und mich rege am Forum beteiligt. Und in diesen wenigen Monaten habt ihr es geschafft das mir das jetzt alles am Arsch vorbei geht. Wäre ich nun der einzige User dem es so geht würde ich denken das es an mir liegt. Da ich aber anscheinend nicht der einzige bin liegt nahe das es nicht an mir liegt.
Zuletzt bearbeitet: