Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Feedback] - Zwischenseite für externe Links

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Diese gibt es schon, hier im Thread ;)
Die Liste kann sich jederzeit ohne Vorwarnung ändern, daher wird es eine solche zum Nachschlagen hier nicht geben. Erfüllt auch keinen Zweck.
[OT]
Danke für die Erklärung. Eigentlich war meine Bemerkung eher als Scherz gedacht. Gut, Ironie-Schild vergessen. Verdammt :D
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ich meine, ich hatte schon darauf geantwortet, es gibt keine offizielle Liste dafür.
Du weisst wer meint ;)
Erfüllt auch keinen Zweck.
Okay, dann halt einfach pausenlos melden in der Hoffnung etwas Glück zu haben, dass die Links dann nicht in die Zwischenseite fallen.
Auch eine Möglichkeit der Userbeschäftigung. *neindasistkeineironie* :teufel2:
Man läuft halt nur auf die Gefahr, dass dann kein Schwein mehr was meldet, weil es dann auch keinen Zweck erfüllt wie man sieht.
(p.s. diese Verlinkung auf die üblichen Verdächtigen wurde hier bis jetzt schon mehrfach genannt übrigens)
Zum Glück muss ich keine Quellen mehr kontrollieren, sonst wäre ich Dir schon längst an die Gurgel gesprungen.:oops:
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Diese gibt es schon, hier im Thread ;)
Die Liste kann sich jederzeit ohne Vorwarnung ändern, daher wird es eine solche zum Nachschlagen hier nicht geben. Erfüllt auch keinen Zweck.

Wenn sich die Liste eh ohne Vorwarnung ändern kann, was macht es dann für einen Sinn hier Links für die Liste zu nennen?
1. Weiß man nicht ob der Link schon mal genannt wurde, und nun ohne Vorwarnung von der Liste entfernt wurde.
2. Oder ob ein genannter Link es überhaupt auf die Liste schafft oder nicht.

Aber ich will trotzdem mal eine Liste von Links hier für die Liste hier rein stellen.
Und zwar alle Webseiten die irgendwo in diesem Forum als Link vorliegen. Die Liste liegt bereits hier im Forum vor, du musst es nur selbst das ganze Forum danach durchsuchen.

Ich kann das ganze hier eh nur noch als Ironie und verarschungs Thread ansehen.
 

Rata

Auch eine Möglichkeit der Userbeschäftigung. *neindasistkeineironie* :teufel2:
Man läuft halt nur auf die Gefahr, dass dann kein Schwein mehr was meldet, weil

So isses :daumenhoch
Hab längst die Schn...ze voll, lasst also die Korken knallen! :p


Lieber Gruß
Rata



Edit, weil Zitieren-Knopp wieder weg! :mad::motz:

Ich kann das ganze hier eh nur noch als Ironie und verarschungs Thread ansehen.

+1
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

So jetzt mal ernsthaft.
Wenn es die Möglichkeit gibt Links auf eine Ausnahmeliste setzten zulassen dann muss man das dem User auch mitteilen.
Aber jeder hier nicht von Anfang an mitgelesen hat oder den Thread im nach hinein von Anfang an liest wird überhaupt wissen das so etwas möglich ist.

Also muss es erstens einen Liste geben welche Links schon aufgenommen sind.
Zweitens muss diese Liste einfach zu finden sein z:B. im Startpost dieses Thread oder einen neuen Thread mit aussage kräftigen Namen.
Und drittens ganz wichtig muss man den Usern mitteilen das es diese Liste überhaupt gibt. Das ginge z.B. in dem man auf der Zwischenseite einen deutlichen Hinweis auf deren Existenz gibt und dort auch direkt einen Link zu dieser Liste einfügt.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Also muss es erstens einen Liste geben welche Links schon aufgenommen sind.

Muss es nicht.

Zweitens muss diese Liste einfach zu finden sein z:B. im Startpost dieses Thread oder einen neuen Thread mit aussage kräftigen Namen.
Und drittens ganz wichtig muss man den Usern mitteilen das es diese Liste überhaupt gibt. Das ginge z.B. in dem man auf der Zwischenseite einen deutlichen Hinweis auf deren Existenz gibt und dort auch direkt einen Link zu dieser Liste einfügt.

So jetzt mal ernsthaft.

Gerne! Ich sage es dann mal auch frei Schnauze, wie jeder andere User hier, von User zu User...

Eine solche Liste wird es nicht geben! Punkt.

Der Grund ist einfach: Undankbarkeit! Wenn ich hier lese, wie von gesprochen wird, das sei Ironie und Verarsche und anderes, dann schüttele ich nur den Kopf. Das ist so als ob man sagen würde, wir wachen jeden Tag auf, und denken uns "Wie können wir heute unsere Lieblingsuser erneut verarschen?". Glaubt ihr das wirklich?

Wenn man ständig entgegenkommt, so weit es geht und wenn es geht und es an jedem Danke fehlt und was folgt ist immer nur was Neues, als ob es sich manche User zur Aufgabe gemacht haben den "Motzer"-Titel im Forum zu gewinnen... dann darf sich niemand wundern. Und zwar, daß einem nicht danach ist, auch noch so eine offizielle Liste zu kreieren, wenn schon über die Aufnahme und die Möglichkeit von Links in dieser endlos diskutiert und trotz Aufnahme der meisten erwähnten Seiten, nur kritisiert wird. Daß wir dieses Jahr über 100 Bugs behoben haben, große Bereiche wie die Sidebar von grund auf neu entwickelt haben, Probleme im Contestsbereich behoben (Slider & anderes), Bereiche öffentlich gemacht haben (DarkSide) und sehr vieles vieles andere was lange gewünscht wurde, wird dann gerne wieder vergessen und gemeckert, als ob die ganze Zeit nichts getan wurde.

Wenn ich eine solche Liste aufbaue - man sieht es schon an den zitierten Beiträgen und auch andere in den letzten Seiten - dann wird auch niemand erneut happy sein, sondern ich kann davon ausgehen, es wird wieder nur neue Kritik hageln, warum dies so oder so nicht richtig gemacht ist, wenn z.B. diese einmal nicht flott aktualisiert wird. Also, wenn es weder jemanden happy macht noch jemand dafür dankbar ist, sondern womöglich wieder nur das Negative darin gesucht wird, wofür bzw. für wen soll ich diesen Extra-Aufwand machen? Denkt mal darüber nach!

Die Diskussion über solch eine öffentliche Liste ist damit beendet.

Und wem es nicht gefällt, kann ich dazu nur sagen, im gleichen Ton wie es in meinen Ohren hallt: Wie man in den Wald reinschreit, so hallt es zurück. Wer nur kritisiert, der erntet auch entsprechend. Wer lobt, der erntet auch was anderes, als der der nur kritisiert.

Und da sich auch beschwert wurde, daß man hier sich durch zuviel "müll" wühlen muss um das wichtige in dem Thread zu finden, werde ich dem Wunsch der User entsprechen und weitere Diskussionen dazu löschen, da eine Entscheidung dafür getroffen wurde.

Übrigens, hätte ich fast vergessen zu erwähnen: Die Arbeiten zur Verbesserung der externen Linkseite haben begonnen... wie unschwer zu erkennen ist.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
So jetzt halt mal den Gyros etwas flach bitte. So von EX-Mod zum Admin

Jetzt erzähle ich Dir auch mal etwas, was Du vielleicht nicht wissen kannst.
Jahre lang - ja genau JAHRE - hab ich Euch hier als MOD den Rücken freigehalten und immer zu Euch gestanden, egal was ihr angestellt habt. Dies tue ich immer noch, da ich weiss wie streng Euer Alltag ist. Aber langsam bleibt mir wirklich nur ein Kopfschütteln übrig.

@Stefan @Matthias das kann es doch nicht sein - und kommt mir jetzt blos nicht mit dem Standardspruch "ja wir wissen es und bessern uns in Zukunft"?! --> der zieht nicht mehr!!!

ABER hier von Dankbarkeit zu reden und die User massregeln zu wollen trifft ja die Zwiebel vollends im Gyros. Sei verdammt nochmal lieber dankbar, dass sie sich hier die Zeit nehmen und fleissig die Bugs melden und meckern, statt dass sie einfach wortlos aus dem Forum verschwinden, denn dann kannst Du/ihr die verfluchten Baustellen selbst suchen.

Es wurde nach einer Liste gefragt - gut - es gibt keine und wird es auch keine geben - akzeptiert. Aber dann schau doch bitte, dass die bereits gemeldeten Links doch wenigsten aufgenommen werden. Vor Monaten hast Du selbst darum gebeten Dir Links zu nennen und das hat man "mehrfach" schon getan! Kein Wunder das man immer noch drum bittet, wenn man feststellt, dass die Zwischenseite immer noch erscheint bei den bereits genannten Links. Was ist verkehrt daran, wenn man langsam die Geduld verliert und auf diesen Kack einfach keinen Bock mehr hat Dimitri?

Ja ihr habt bisher tolle Arbeit geleistet und Bugs behoben... SUPER... *schulterklopf* <-- keine Ironie meine ich so wie ich es sage

P.s. Versuche dein Temperament etwas zu zügeln. So funktioniert es auf Dauer bestimmt schlechter mit den Usern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben