Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Cleopatra777

experimentierfreudig

Wow wunderschöne Bilder... bin inspiriert die Kamera von meiner Mitbewohnerin zu schnappen und draufloszufotografieren... Motive hab ich auf meinem Balkon genug...
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Cleopatra777
und? Haste die Kamera geschnappt?

@mohnblume schön das du auch mal wieder da bist!
Ist wirklich lange her und da haste auch direkt tolle Blumen mit gebracht.
Da wird sich aber bestimmt jemand auch drüber freuen.Oder weiß sie das schon?:D

Lg
 

mohnblume

Löwin

Da wird sich aber bestimmt jemand auch drüber freuen.Oder weiß sie das schon?:D
Ich glaube nicht :D

Bin der Fotografie immer treu geblieben wie Ihr auf meiner HP und meinem Blog sehen könnt. Es gab zwar mal eine "kleine" Pause, aber werkele nebenbei auch noch Anderes.
Dachte auch lange Zeit : Blumen hast schon sooo viel fotografiert... wiederholt sich alles doch nur :(
Jetzt habe ich jedoch seit verg. Sommer die Olympus und jaa.. schon eine andere Klasse :D da wurde meine Freude am Fotografieren wieder neu geweckt.
Mal sehen, ob ich Euch hier weiter treu bleibe... :danke: für Eure likes :happy2:
 

Rata

Rata

Du stehst auf bunt, Marcus?
Darf es auch eine gelbe Melange sein? Mein Helios 44-4, ich lieeeebe es...

Schwebfliege an Wiesen-Pippau [Crepis biennis] • Hoverfly on hawksbeard by Rata, auf Flickr


Vom Pfingstmontag und ich bin froh, vom Rad abgestiegen zu sein ;)
Für dieses Bild mußte ich mich in unmöglicher Position streckckckcken und verrenken, der Pippau war nämlich schon fast so groß wie ich...


Lieber Gruß
Rata
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Wie heißt das Gewächs? Bei diesen Dornenbüschen kenne ich mich noch weniger als sonst aus :confused:

by Rata, auf Flickr

Ich weiß zuverlässig, daß im Spätherbst kleine rote Kügelchen die Früchte repräsentieren.
Weißdorn ist das ja wohl nicht, die Blätter sind hier spatelig oder länglich.


Lieber Gruß
Rata

PS: Ein Bild danach kommt ein Ausschnitt mit dem Bienchen; diese Optik, obwohl für mich nur im Nahbereich einsetzbar, hat was „geheimnisvolles“ :cool:
 

Rata

Aha,

die Tochter aus #3368 war schwanger :p


Fruchtbar, fruchtbar...
crazy.gif




Lieber Gruß
Rata
 

mohnblume

Löwin

Hi Rata.. weiß ich leider momentan auch nicht, wie Dein Busch heißt... aber wurde auch schon von mir aufgenommen - grübel !
Deine Familie-Rosen einfach top ! und dazu ein gerade passendes tolles Geschenk!

Dein Kommentar zu Marcus' Rose :happy:

So, heute am Wegesrand gefunden - das erste noch von gestern...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben