Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Errare humanum est.....
Dann hast du erwähnt etwas unterbelichten etc..
Und dazu frag ich mich, gehst du nach Histogramm?
Errare humanum est.....
Löwin
Na ja, @mohnblume, mit Verlaub , unter Mohnblumen photographieren – mit ph – verstehe ich aber was ganz anderes, und das sprach ich an.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Errare humanum est.....
des Rosenboschen
Gruß
Tom
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Hab sogar gegoogelt aber finde nix...
Na ja, @mohnblume, mit Verlaub , unter Mohnblumen photographieren – mit ph – verstehe ich aber was ganz anderes, und das sprach ich an.
Mal drei Beispiele, bei denen ich versucht habe, den Charakter dieser wunderschönen Blumen herauszuarbeiten:
by Rata, auf Flickr
by Rata, auf Flickr
by Rata, auf Flickr
Geh Dir diese Bilder mal in „groß“ anschauen und Du wirst verstehen, was ich meine.
Die meisten meiner Mohnblumenilder liegen leider auf Festplatten in Spanien, sonst habe ich hier nur noch zwei „Mohn mit Ambiente“ greifbar...
by Rata, auf Flickr
by Rata, auf Flickr
Lieber Gruß
Rata
PS: Beim 3. Bild bitte wirklich warten, bis der Pollen geladen ist ... das dauert, sogar bei meiner 50er Leitung...
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums