Außerirdisch
Von heute morgen
LG Jörg
Wieder mal absolut tolle Bilder!!!!
Danke für´s Teilen !!
LG,
Marcus.
Außerirdisch
Von heute morgen
LG Jörg
dkeey
Guest
Errare humanum est.....
Außerirdisch
Errare humanum est.....
DANKE @Rata ist wirklich schön.
Super Beispiel und ich schaue mir deine Bilder länger an um die Lichtwirkung-Richtung etc..raus zu finden.War es hier Licht von Rechts?
Muss da noch viel lernen-tun...
Aber das Bild vom Gewürzstrauch ist auch SUPER.. WOW
Hat sich da eine Fliege oder ähnliches hinter versteckt?
Außerirdisch
@planetlotty das Bild kommt mir bekannt vor!Hattest du das schonmal...
Kann mich aber auch irren
Aber sehr schön geworden!
Stark gemacht Marcus,passt alles.
VG Jörg
Aktives Mitglied
War meine allererste Aufnahme mit einem häßlich aussehenden Objektiv, das ich für ganz-ganz kleine „Maus“ ersteigert hatte; Schwesterchen davon sind in der elektronischen Bucht für Flaschenpfand zu haben
Hallo Rata,
Das Aussehen eines Objektivs ist nicht ausschlaggebend, wenn das Ergebnis paßt.
Von welchem "Altglas" ist hier die Rede, kannst Du mir bitte mal etwas genauere Angaben dazu machen, nach was ich in der Bucht Ausschau halten muß? Schon mal vielen Dank.
Löwin
Nixnutz
Rata - auch cool - der Löwenzahn !
Und mal eine Frage : Wie machst Du es von Flick hier verkleinerte Vorschaubilder reinzu bekommen?
Würde dann nämlich auch gerne von meinem Account dort meine Fotos verlinken und muss sie nicht extra hier noch mal hochladen...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums