Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@asz52 ... hm, schade, würd´ alle Bilder gern in 'groß' sehen, doch egal welches ich in der ersten Reihe anklicke, ich erhalte immer nur Bild 4 (rechtes 1.Reihe).
Die Aufnahmen der zweiten Reihe kann ich alle richtig öffnen ... ja, gut gemacht ... gefallen mir.
Werde morgen Abend mal ´nen neuen Versuch starten, vielleicht liegt´s hier bei mir, doch der Cache ist leer, da liegt der Fehler also nicht ...
Gute Nacht ... Heike
 

asz52

Sehen heißt Nachdenken - B.Brecht

@asz52 ... hm, schade, würd´ alle Bilder gern in 'groß' sehen, doch egal welches ich in der ersten Reihe anklicke, ich erhalte immer nur Bild 4 (rechtes 1.Reihe).
Die Aufnahmen der zweiten Reihe kann ich alle richtig öffnen ... ja, gut gemacht ... gefallen mir.
Werde morgen Abend mal ´nen neuen Versuch starten, vielleicht liegt´s hier bei mir, doch der Cache ist leer, da liegt der Fehler also nicht ...
Gute Nacht ... Heike
Hast recht Heike, habs repariert. Vielen Dank und gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Sonnenkinder hä wo siehst du denn die besagte fehlende Schärfe?:D
Ich finde das Bild ja mal wieder klasse.Auch dein Spruch dazu..SUPER
Warte auch meine ausgesäten Blumen.
dauert aber noch was und dafür mal schauen, ob ich die Tage noch in den Botanischen komme.
Dann aber mit Stativ und hoffe ohne Wind.
 

asz52

Sehen heißt Nachdenken - B.Brecht

Guten Morgen in die Runde ...
Noch verknittert schaut ER (nicht ich :D) in den Tag, dieser Mohn - er ist gerade aufgeplatzt und schon war ich mit der Cam da (da es windig ist, ist er leider nicht ganz scharf)


Da sag ich denn auch gleich mal "danke" @Picturehunter @asz52 @Josef17 undundund für Eure "Likes"
Bis später ...
Ist doch Super Heike, es muß doch nicht immer alles bis ins letzte Quentchen scharf sein. Grade
bei den Blüten finde ich das Spiel mit der Schärfe/Unschärfe interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben