Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1,5 minuten film

MysticMagican

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1,5 minuten film

ich denke das is absicht... :)

was nur ein versehen sein kann, ist das euterextrakt, was da in den armen, durch die völlig verkalte maschine und das überlaufende wasser (an stellen, wo eigentlich kein wasser rauszukommen hat) vergewaltigten kaffee gelaufen ist. :)

mir erschließt sich die aussage des clips auch nicht so ganz. kaffee? kaffee mit milch? (würg) werbung für einen niederländischen kaffeemaschinenhersteller? ^^

oder will der TO die technische umsetzung beurteilt wissen? ich hoffe es, denn dann kann ich mich wegen ahnungslosigkeit aus der affäre ziehn, soll die künstlerische leistung bewertet werden, muss ich mich der aussage enthalten, weil a: ich wahrscheinlich zu blöde bin, um das zu beurteilen und b: meine mama immer gesagt hat: "Kind, wenn Du nichts gutes zu sagen hast, dann STFU!" ... kein o-ton ^^
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: 1,5 minuten film

Der Clip haut mich nun wirklich nicht vom Hocker, dazu die unappetitliche Kulisse, nee danke:schmoll::schmoll:
 

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: 1,5 minuten film

interessant?! nach dem motto: woran merke ich das ich erwachsen bin? das ich erst lebe wenn ich ne tass kaff getrunken habe...
 

floei

freundlicher Helfer

AW: 1,5 minuten film

Also ich sage mal technisch etwas dazu:
-Die Namen am anfang solltest du nochmal ordentlich Tracken, denn die sind weder auf dem kaffe noch auf der CD-Schublade(oder wie es auch heißt) nicht "fest"
-Du solltest das ganze evtl. mal beim Filmen auf die Schärfe kontrolieren und wenn du beim schnitt eben merkst dass es unscharf ist, raus damit!
-Und beim nächsten mal überlegst du dir vielleicht eine ein bisschen interessanntere Geschichte, oder sagst im Threat oben gleich wasfür Eindrücke du willst!

Aber jeder fängt mal klein an ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben