Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1. Banner mit After Effects

giebe

Danny

Hallo

ich habe heute mal After Effects ausprobiert und mal einen Banner versucht. Würde gerne wissen wie ihr ihn findet. Also er ist ziemlich einfach eigentlich gehalten aber hat etwas gedauert bis ich das zusammen hatte^^. was sagt ihr?

banner:
 

cetec

Painter

AW: 1. Banner mit After Effects

Gefällt mir ganz gut. Ist das in After Effects leichter herzustellen als mit Flash CS 3 ?
 
M

Maverick47

Guest

AW: 1. Banner mit After Effects

Mir gefällt es sehr gut. Sehr schöne Effekte mit der Schrift.... soweit ich das als Noboddy beurteilen kann.
 

giebe

Danny

AW: 1. Banner mit After Effects

also ich hab das noch nie hinbekommen in flash. find das mit after effects ziemlich einfach eigentlich
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: 1. Banner mit After Effects

soweit ganz gut ... aber ich würde das nicht machen, dass der text wieder zurück fährt und dann ein neuer kommt ... ich würde den text einfach verschwinden lassen ... bei dir kommt ja immer buchstabe für buchstabe und wenn du z.b. mal im fernsehn guckst, wie einige filme das machen dann siehst du ja auch nicht, dass die buchstaben da nacheinander verschwinden ;)

> aber wie gesagt > sonst gut ;)
 

highland

Schwiegermutters Liebling

AW: 1. Banner mit After Effects

hi
die farben gefallen mir gut. die texte würde ich teilweise überarbeiten. ansonsten viel zu unruhig!
greetz
 

Schorschinio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Banner mit After Effects

Hallo,
im Grunde gefällt er mir sehr gut, aber wie highland schon sagt macht der viele Text Ihn etwas unruhig. Zudem piep es leicht in meinen Boxen während der Banner läuft und am Schluss des Banners (bevor er sich wiederholt) knackt es... ...bin ich der einzige dem das auffällt? ;-)
Grüße Schorschinio
 
AW: 1. Banner mit After Effects

ne, knackt auch bei mir.

Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist der schon relativ ausgelutschte Lensflare, auch wenn er hier zugegebenermaßen passt. Weiterhin stört mich ein bissel der "Unscharfbalken" wenn die Schrift wieder verschwindet - da würde ich lieber ein paar dezente Partikel vor dem dunkelgrün fliegen lassen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben