Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Ronnel

Kampfküken

Soo - da haben wir ein Original... und meine Schaffenswut^^

Und dabei herausgekommen sind drei unterschiedliche Ergebnisse, die ich gern von euch bewertet hätte ;)





Kritiken sind gern erwünscht!

Vielen Dank überhaupt schon für`s Anschauen der Bilder ;)

LG, Ronnel

edit: Original muss leider vorübergehend rausgenommen werden...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Tja Frau Kampfküken,

Du hast Dich ja, nach Deinem Avatar zu urteilen, schon entschieden, welches Du am besten findest.
Angesehn hab ich sie mir alle, das 1. ist schön bunt, das 2. schön grungig (toller amerikanismus... auweia!) das 3. schön hintergründig (will sagen Hitergrund klasse, Lippen und Augen sind mir zu dark)
Also alle irgendwie schön ... aber am schönsten is dann doch das Original, da is nich dran zu rütteln.

Gruß, der GoMeZ
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

moin moin
is zwar schon früh am morgen aber mein senf gebe ich ma KURZ dazu ab :)

pic1 = da sind mir zu viel farben drin würd ma den kaninchenarsch-rosa hintergrund sw machen

pic2 = das könnte man aufn ersten blick denken das es ne brust ist und keine schulter mehr. einfach ein zu großer schwarzer fleck der das ganze pic kaputt macht

pic 3 = idee gut aber haut mich jetzt auch net ganz vom sofa
"nicht vergessen is nur meine meinung und keine beleidigung" ;)
 

Ronnel

Kampfküken

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

hihi - danke euch beiden nachtschwärmern ;)

... und da sieht man`s mal wieder-was einem selbst alles nich mehr auffällt, wenn man die ganze Zeit davor sitzt...

Ich werd mich gern nochmal ransetzen und eure Tipps umsetzen heißt: @GoMeZ - es wird eventuell ne Version von Nummer 3 geben, bei der Lippen und Augen wieder zurückgenommen werden (war mir meiner Sache da selbst nicht so ganz sicher...^^)
und @Mnbaxterde - ich versuch`s bei Nummer 1 nochmal mit nem anderen Hintergrund (ob`s dann der schwarze wird, werden wir sehen ;) ) und ich arbeite nochmal an der "Brust" :D

... aber erst nach dem Aufstehen später ;)

in diesem Sinne... Gute Nacht! =)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

soso, sie arbeitet nochmal an der Brust ... aber erst nach dem Aufstehen ... sollte mir das jetzt zu denken geben?

Ich denke, NEIN!

(wird eh von 'nem Mod gelöscht, oder?)

Trotzdem Gruß vom GoMeZ (und viel Spass morgen früh!)


Edit:
Ok, der Post hier war nicht in Ordnung, rein emanzipatorisch gesehen.
Kommt ziemlich machohaft rüber, aber so bin ich eigentlich garnicht ... muss das nur manchmal raushängen lassen, weil Weicheier mag doch auch keiner, oder?

... ich seh schon, ich sollte lieber ins Bett gehen, ich schreib mich hier grad um Kopf und Kragen ...

... echt schon spät/früh, ich geh jetzt mal lieber schlafen, der GoMeZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

na dann viel erfolg "".
und "" ich glaub der Mod versteht hier mal den spaß und lässt es stehen... war ja auch nur die meinung zur Schulter :)

bis dato ;) baxter
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

schaun wir mal, baxter ...

Schlaf schön und süsse Träume ;)
 

90Andy

Klugpappler

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

also ganz ehrlich:
am besten gefällt mir das Original. Hätte man nur etwas am Kontrast etc. spielen müssen ;)
Aber auch ganz gut gefällt mir die "braune" Variante
Auf Platz 3 würde die Farbenfrohe Variante landen.
Und das letzte... das "grungige^^"... naja, also das mag ich gar nicht. Sorry :uhm:

Aber ich muss sagen, das 2. Bild, also das braune, ist dir ganz gut gelungen :)

So, und nun verdrück ich mich auch ins Bett. :)

Der Andy
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

das sind ja alles nur persönliche einschätzungen und ästhetische vorlieben. hier nun mein eindruck
bild 1: langsam hab ich einfach zu viele bilder mit regebogenfarbenem hintergrund gesehen
bild 2: das mit der brust dachte ich auch, wobei der eindruck auch durch den tintenfleck links davon in einer ähnlichen größe wie der schwarze schulterfleck gefördert wird
bild 3: eine romantisch-verträumte vampirfrau nachdem sie ihrem liebhaber das blut ausgesaugt hat und sich dann wehmütig daran erinnert, dass die zeit mit ihm eigentlich doch ganz schön war. aber leider konnte sie nicht gegen ihre natur ankämpfen

welches bild mir persönlich besser gefällt, ist ja eigentlich ziemlich irrelevant, da es darauf ankommt, was du mit dem bild aussagen willst. und dann kommt es eben eher auf deinen geschmack an.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Natürlich ist das Original sehr gut gelungen. Von den dreien gefällt mir das dritte am besten. Sehr schöner Hintergrund.
LG
Susi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

auch wenn du kleines Küken hier meine Freundin bist
muss ich sagen das mir das Original immer noch am besten gefällt

wenn ich mich jetzt aber zwischen den dreien entscheiden müsste, wäre es die zwei
die mir persönlich am besten gefällt ;)



PS. das bist aber nicht du selbst auf dem Bild
oder hast du dir die Haare gefärbt
 

Tembo007

Knipser

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Ohne Frage, das Original gefällt auch mir am besten.
Würd dann gern die überarbeitete Version von Nr. 3 sehen.
Ich glaub das wäre dann mein fav.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Kurz und knapp:

Mein Favorit ist Bild 2 ;-) Wobei ich sehr zwischen Bild 1 + 2 schwanke, steh halt auch auf "Regenbogenfarben" :D
 

Stanislas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Hey,

Also ich finde das Original und das 1. veränderte gut...
das 2. ist najaaa und das 2. ist zu dunkel.


lg stan
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

2 wäre meine Wahl. Allerdings empfinde ich es bei allen, auch beim Original, als irritierend und sehr störend, dass die Fugen nicht senkrecht verlaufen.
 

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Wenn du das bist auf dem Bild , dann Hut ab. Ein sehr hübsches Mädchen. Sowas verfremdet man nicht. Das Original ist das schönste Bild. Alle anderen 3 gefallen mir garnicht. Aber das muss ja dir gefallen, desshalb nicht böse sein!:)
LG Conny
 

MidnightPassion

Lernwütiger Frischling

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Also mir gefällt auch das Original am besten
Das erste Bild gefällt mir auch, ich würde da nur Mnbaxterde zustimmten und den Hintergrund sw machen.. oder vielleicht auch in Blau/Grün-Tönen
Das zweite Bild finde ich so wie es ist in Ordnung und das Dritte ist jetzt nicht so mein Stil, die Augen kannst du vielleicht nur Dunkelgrau machen anstatt dass sie schwarz sind :)

Lg'chen
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Wenn das Orginalbildnicht verwendet werden soll, finde ich Bild 1 am besten. Da sieht man noch am meisten Details vom Originalbild ;) Aber der rosa Hintergrund geht leider gar nicht und die weißen Farbspritzer nehmen meiner Meinung nach auch zu viel Platz ein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben