Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

A

AthrunZala

Guest

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Meine Meinung: Von den überarbeiteten Bilder gefällt mir #2 am besten. Das Original ist gut, aber insgesamt zu hell. Dadurch wirkt es etwas platt -- man sollte es kontrastreicher gestalten :).
 

Humer

*****

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Mir gefällt das 1. Bild am besten, also das mit den vielen Farben. Bild 3 ist mir zu dunkel, vor allem an Augen und Mund.
 

Ronnel

Kampfküken

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Vielen Dank schonmal für eure Meinungen :)

hmm... also, da so viele von euch so großer Fan des Originals sind:
1. - nein, das bin ich nicht ;) Ist eine Bekannte von mir...
2. ist es jetzt ungünstig, wenn das Original mit den Bearbeitungen verglichen wird, WEIL ich weg von der Fotografie wollte und etwas Surreales schaffen wollte.. Ich hatte bei keinem Bild genaue Vorstellungen, was entstehen soll - war jedes mal nur eine Kette an "Reaktionen", die dann den Stil/die Richtung eines Bildes ergeben haben.

Jedenfalls war es mein Ziel, vom Foto auf eine Grafik oder zumindest eine Mischung zu kommen, damit es auf jeden Fall eine surrealistische Darstellung ist... Das Original ist für mich in diesem Fall also wirklich nur eine Vorlage ;)

Und was ich natürlich bemerkt habe - einen klaren Favoriten kann man nicht ausmachen, da es so unterschiedliche Geschmäcker gibt ;)

Würde mich aber sehr über weitere technische Kritiken freuen, was die pure Gestaltung angeht unabhängig vom Stil... Also, was gestalterisch "richtig" und "falsch" ist (Gestaltungsgesetze platt gesagt ^^ )

wünsch euch allen noch einen schönen Tag bei PSD :) ich werd jetz wohl wieder ein bisschen werkeln gehen ;)
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Hi Ronnel mir gefällt das orginal am besten ;-) Aber Bild 1 u. 3 gefallen mir auch sehr gut !!!!! ausser bei bild 3 wie schon gesagt wurde sind die lippen und Augen zu dunkel !
 

Inviolate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

mir gefällt das erste am besten, die anderen beiden nicht so, das original sehe ich ja leider nicht :-(
 

Ronnel

Kampfküken

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Ja-das Original muss ich erstmal wieder rausnehmen, weil es mit dem Urheberrecht ne Änderung gab und ich es doch nich so einfach verwenden kann.. deswegen - kein Risiko eingehen!

Aaaber - warum das nich soo schlimm is, hab ich euch ja in meinem letzten Beitrag geschrieben... es is halt "einfach nur ein Foto als Vorlage" - mir geht es aber darum, vom Foto wegzukommen...
 

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Moin Moin,


also ich wäre für Bild 4

Gruß Dieter


P.S.: find die anderen 3 nicht so toll
 

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

grüße aus dd nach dd - mir gefällt eigentlich das 1. recht gut und vom 3.ten der hintergrund
 

mane35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Das Original kann ich leider nicht sehen.
von den dreien würde ich sagen das zweite
wobei mir das erste auch ganz gut gefällt
 

Realname

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Das erste Bild finde ich am besten, es ist farbenfroh und sieht gut aus.
 

DarkVerano

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Bewertung:

Bild 1: schöner farbenknaller, vorallem gefallen mir die mehrfarbigen haare !
Bild 2: Haut mich jetzt nicht soo um vllt. viel arbeit investiert aber halt nicht etwas besonderes/kreatives
Bild 3: Sehr schöner hintergrund, schöne lippen, jedoch hätte ich die rötungen auf der haut etwas weniger deckend gestaltet, da es für mich auf den ersten eindruck wie eine Reizung der haut, also wie nichts Eingefügtes wirkte :D
 
K

Kampffusselchen

Guest

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

also beim ersten gefallen mir die farben echt super, und beim dritten der hintergrund.
das zweite ist auch toll, aber die andren gefallen mir besser, vorallem das erste.:)
 
M

markusschmitt

Guest

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

ich finde das 3. am besten das 2. ok und das erste geht so
 

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

Die Idee ist gut, daran gibt es nichts zu ruetten.
Mir fallen jedoch die farblichen verfaelschungen an den dunklen Stellen viel zu sehr ins Auge, weshalb ich der Umsetzung ein klares No Go gebe.

Mich wuerde das Ausgangsmaterial interessieren. Ich vermute dass du die zu dunklen stellen noch ausgleichen koenntest, dass wuerde wahrscheinlich diesen Effekt mit der farblichen Verfaelschung aufheben. Auch wenn man dies "kuenstlerische Freiheit" nenne moechte, so wirkt es in meinen Augen eindeutig stoerend und nimmt irgendwie die Atmosphere.
 
O

OLDSKOOLFANATIC

Guest

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

...ja mit spielereien und brushes sollte man wirklich aufpassen, damit man eine arbeit nicht überläd und individuell hält. denn auch dem leihen fällt auf wenn in verschieden varianten trotzdem ähnliche oder die selben brushes verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chips4god

Guest

AW: 1 Bild - 3 Ergebnisse... Bitte um Kritik :)

mir gefällt das 1. am besten. wobei es auch interessant ist, dass - wenn man bild 1 und 3 mit bild 2 vergleicht (also die haltung) - es aussieht, als wenn die person in bild zwei anders dasteht. ohjeh... so verwirred geschrieben. vllt. verstehst du ja was ich mein ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben