Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1 Million Beiträge im Forum

Liebe User,[/p]wir haben die Millionenmarke in der Beitragszahl im Forum heute durchbrochen. Wow, verdammt sind wir stolz! Danke euch, liebe User![/p]An dieser Stelle ein bisschen Statistik:[/p]Die fünf gefragtesten Forumkategorien sind:[/p]
  • Photoshop: 241.000 Beiträge
  • Das bin ich: 99.000 Beiträge
  • WIP – Eigene Bilder vorstellen und Entwürfe: 93.000 Beiträge
  • Cinema4D: 76.000 Beiträge
  • Fotografie: 51.000 Beiträge
Allein Jenni hat als User mit den meisten Beiträgen 1,46 Prozent aller Beiträge selbst geschrieben. Respekt, meine Teuerste!

(Kurze Zwischeninfo: Die Off-topic-Beiträge werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht, sonst wäre wohl Jennis Quote bei 14,6 Prozent.)[/p]Im Schnitt werden zwischen 70 und 110 neue Threads am Tag erstellt.

Täglich schreibt ihr zwischen 1.100 und 1.700 neue Beiträge im Forum.[/p]Mit weit über 100.000 Beiträgen in den Contestkategorien findet jeder User eine sehr kreative und animierende Battlekultur auf PSD vor. Insgesamt betrachtet gibt es in euren Forumbeiträgen einen riesigen Schatz an Praxiswissen, Inspiration und Austausch, die kein Fachbuch einem Leser bieten kann.[/p]Wir bedanken uns herzlichst bei euch für eure lebendige Teilhabe. Ihr seid der Puls von PSD![/p]

 

1 Million Beiträge im Forum

PatrickStar

Jenni's Sohn

coole Statistik.. damit dürftest du der Webmaster der gefragtesten Photoshop Commmunity deutschlands sein. zummindest kennn ich keine andere =Dund meine Mama hat 1,46% aller Beiträge verfasst! *stolz* ;)
 

Jo83

Nicht mehr ganz neu hier

Wow, herzlichen Glückwunsch!Noch viel beeindruckender als die (zugegebenermaßen ziemlich imposante) Zahl der Beträge finde ich aber die Qualität. Ich möchte mir nicht vorstellen, wo ich heute in sachen PS noch stehen würde, wenn ich euch nicht gefunden hätte...Vielen Dank allen, die das Ding hier mit so viel Energie am laufen halten!
 
N

nufaemail

Guest

Bin Anfänger mit Photoshop... Aber die Tutorials sind einfach klasse! Einfach erklärt uns somit leicht nachzumachen! Weiter so!"
 

Monja

Nachtschwärmer

Glückwunsch. Ich bin nicht so mutig, meine sachen hier einzustellen aber ich lese hier sehr viel und habe fast mein ganzes Photoshopwissen aus diesem Forum.
 

northC

Hat es drauf

Wahnsinn das ist schon beachtlich, um was ging es denn im allerersten Post der hier je erstellt wurde?Würde mich mal interessieren :)Macht weiter so!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
@northC - Gerüchteweise hatte der erst Post den Satz zum Inhalt: "Das Pferd frißt keinen Gurkensalat" :)
 
E

elkegoebelengmann

Guest

Ich lese manchmal im Forum, dass einige "alte Hasen" sich darüber ärgern, dass gerade Anfänger immer die gleichen Fragen stellen. Das hemmt mich ja ein wenig! Vieleicht findet ihr dafür ja auch noch eine Lösung. Dann sind die 2 Millionen sicher auch bald erreicht!Danke!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
...woher wusste ich nur, dass früher oder später diese Killerphrase wieder von irgend jemandem kommt...
 

jenni

Forum-Gottheit

oh heut ist mal wieder Aristillus dran, schlafen die anderen Benutzernamen noch, na egal Hautsache du bist wieder Glücklich
 
... so sol's auch sein, ein "lebendes" Forum in Sachen PS .. .Lasst den Bär weiter hopsen, da ist das nächste Milliönchen auch bald erreicht .... Klasse Forum rund um PS ..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben