Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1. Textiliendesignversuche

giebe

Danny

Hallo

habe mal eben versucht ein paar Tshirts und ein paar Schuhe zu "designen". Also es sind 3 Tshirts und 1 Schuhpaar. Ich würde gerne wissen wie ihr sie findet und hätte gerne Tipps von euch was besser sein könnte. Hab das noch nie gemacht und wollt einfach mal schauen was man machen kann.


Tshirt 1:



Tshirt 2:



Tshirt 3:




Schuhe:



Danke schonmal^^
 

Master_Max

Animationskünstler

AW: 1. Textiliendesignversuche

eigentlich ganz schön geworden du musst nur evt. nochmal ne andere ebeneneinstellung machen, dass die sich besser an die falten und so anpassen
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: 1. Textiliendesignversuche

Die Schuhe sind von der Technik her am besten gelungen. Mein persönlicher Geschmack hast du aber nicht getroffen mit den Designs.
 

RR_Photoart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Textiliendesignversuche

Hi,

die Schuhe gefallen mir schon mal gut.
Bei den Shirts kommst du mit nur Ebeneinstellungen nicht weiter.
Da ist der "versetzen Filter" gefragt.
 

Braineater

Prophet der Farben

AW: 1. Textiliendesignversuche

Die schuhe sind sehr gut gelungen! T-shirts gefallen mir pers. nicht so gut...Und wie schon gesagt wurde, ein wenig an das T-shirt anpassen, die muster!
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: 1. Textiliendesignversuche

Die Knödelfee is ne geile Idee xD!

Der Rest is okay irgendwie. bitte arbeite an der Fee weiter :)!
 

eisfritze

Rocker

AW: 1. Textiliendesignversuche

Mir gefällt dass dritte Shirt am besten. Doch "Rock" hätte ich "Rammstein" genommen.:D Aber Schrift muss wirklich sich an die Falten anpassen.

Greetz, eisfritze.
 
AW: 1. Textiliendesignversuche

Ich mag die Schuhe! Die T-shirts gefallen mir nicht: grün auf grün, grau auf grau.... Die Schuhe haben ein besseren Kontrast!Weiter so!
 

Fiala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Textiliendesignversuche

ist sehr schön geworden :) das dritte t-shirt gefällt mir persönlich am bessten
 

giebe

Danny

AW: 1. Textiliendesignversuche

wie genau schaff ich es denn, dass sie die texte und bilder an die falten des tshirts anpassen???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben