Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1. Tribal Drache

Shiryu

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alles zusammen,ich habe mich diese Woche mal an einen Tribal Drachen versucht und wollte gerne eure Meinung dazu haben:)


Uploaded with
 
W

wongfeihong

Guest

AW: 1. Tribal Drache

Ich finde auch, dass es gut aussieht.
Aber es ist etwas irritierend, dass der zweite Arm fehlt.
 

Vlled

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Tribal Drache

Hi, finde es auch sehr gut. Den anderen Arm vermisse ich eigentlich nicht. Weiter so.

mfg
Martin
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: 1. Tribal Drache

Sieht gut aus, aber nicht als Tattoovorlage-die weiße Rückenlinie würde man in ein paar Jahren nicht mehr sehen, ebenso den Haken am Unterkiefer, der über dem Körper liegt und das fehlende Bein fällt bei längerem hinsehen auf- VSN
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 1. Tribal Drache

gefällt, allerdings würd ich an deiner Stelle den Drachen mit Pfaden nachzeichnen, damit die Konturen besser rüberkommen.
 

Blubberfisch

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Tribal Drache

Finde es schaut auch gut aus. Vielleicht einen zweiten Arm und auch Feuer das von Mund kommt? Das wäre vielleicht für mich ein Tick interessanter, aber ansonsten cool =)
 

badx76

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Tribal Drache

hi,

gefällt mir auch ganz gut.
Nur irgendwie gefällt mir der Körper nicht so ganz. Ich finde der sieht einer kleiner Echse/Salamander ähnlicher als einem Drachen. Vlt.etwas kräftiger gestallten.
Das mit dem zweiten Arm würde ich evtl. veruschen zu lösen, da ich auch das Gefühl habe der fehlt irgendwie.
Trozdem gute arbeit und weiter so...
 

Shiryu

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Tribal Drache

vielen dank für die vielen Statements das bild wird noch Vektorisiert und mit dem fehlenden Armlass ich mir auch was einfallen^^
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: 1. Tribal Drache

Ich hab zwar von Tribals nicht viel Kenntnisse, aber dieser Drache gefällt mir so auch gut :)
Dass der zweite Arm wieder 'verschwinden' musste, kann ich gut nachvollziehen. Hab mir gerade mal den Arm irgendwo hindenken wollen und es gibt einfach keinen Platz, an der er den Gesamteindruck nicht völlig kaputt macht *gg*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben