Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1. Versuch mit PSCS3

M

McFritze

Guest

sieht fürs erste mal nich schlecht aus oder ?! ^^



1.) Benutze bitte den
edit.png
-Button um Doppelposts zu vermeiden
2.)

Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dreamerle

Grafik-Junkie

AW: 1. Versuch mit PSCS3

Fürs erste mal nicht schlecht aber kuck doch mal in der Tutorial-Sektion,da sind massig Tuts,die super erklärt sind,auch was Signaturen und Banner betrifft. ;)

MFG
Dreamerle
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: 1. Versuch mit PSCS3

Doch! ich finde es schlecht. Ich kann mich meinen vorrednern leider nicht anschließen. Das Bild wirkt zu unruhig. Die Schrift ist unscharf und dann dieses komische gründe etwas drumm herumm. Naja da is noch viel luft nach oben.
 

Dreamerle

Grafik-Junkie

AW: 1. Versuch mit PSCS3

Naja,ich hab schon schlimmere Erstversuche gesehen. Also da hat er sich wenigstens Mühe gegeben. Natürlich is da noch Luft nach oben. Deswegen der Rat mit den Tuts... *wink,wink* :D
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Versuch mit PSCS3

Also meine rster versuch sah änlich wenn nicht schlimmer aus....
Aber es gibt Tutorials und viel Zeit zum Üben von daher....
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: 1. Versuch mit PSCS3

Das mit den Tuts auf jeden fall befolgen !!!!!

@Dreamerle sicher gab es schon schlechteres aber das er sich mühe gegeben hat finde ich nicht. Eine 10 jähriger mit keinerlei ps erfahrung schafft das in 5min und ich bezweifle das er länger an diesem "Werk" gearbeitet hat.
 

Dreamerle

Grafik-Junkie

AW: 1. Versuch mit PSCS3

Ok,da könnten wir jetzt noch stundenlang diskutieren,aber Fakt is,daß da noch vieeeeeel Potenzial nach oben ist. ;)
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben