Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1. Versuch

Frekisunr

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

ich hatte gestern ein wenig Zeit und anhand eines Tuts in einer Zeitschrift dieses Bild erstellt. Übrigends das 1. mal, daß ich so etwas gemacht habe, d.h. ich bin ein blutiger Anfänger:(
Das Tutorial wurde mit PS CS4 erstellt und ich besitze leider nur Elements 6, also nix mit Pfaden, Gradiationskurven, Farbbalance, richtigen Masken und all den schönen Sachen aus CS.

Daher wende ich mich nun an Euch:), ich hätte nämlich gerne Eure konstruktive Kritik und evtl. auch Vorschläge, wie ich diese dann umsetzen könnte.

Z.B. die Kabel vorne rechts hätte ich gerne gebogen bzw. durchhängend, ich bekomm´s aber einfach nicht hin.
Wie findet Ihr den Gesamteindruck ?
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: 1. Versuch

wie schaut es denn eigentlich mit den rechten
an diesen Spiderman Figuren aus

darfst du die überhaupt benutzen :uhm:
 

Frekisunr

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Versuch

@ jenni
auf der Heft CD ist ein Foto von Spidy dabei, welches für nicht kommerzielle Zwecke frei ist, so steht´s da zumindest.

Ach ja, der Link geht wieder :)
 

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Versuch

das sieht aufjedenfall schon mal ganz gut aus für die ersten versuche, würd aber gern die Stocks sehen um die Leistung besser einschätzen zu können, komisch finde ich das der regen und die weißen punkte schlagartig aufhören und sich nicht durch ganz Bild ziehen

mfg ohr
 

Frekisunr

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Versuch

Die Stocks sind hier:






Den Regen und das andere soll Schneegestöber sein sollte ich vieleicht mehr ausweiten und in der Bildmitte mischen oder ?
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: 1. Versuch

ich finde das alles ein bisschen zu viel. regen, schnee und überhaupt, das ist für meine alten augen nix mehr und mein geschmack ist es dann wohl auch nicht so wirklich :)
 
P

pitpitpit

Guest

AW: 1. Versuch

vom Motiv her nicht so mein Ding. Aber von der bearbeitung her ist es top.

lg Peter
 

Frekisunr

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Versuch

Vielen Dank erst mal für Eure Meinungen.
Ich denke, ich werde den Regen und den Schnee nochmal ein wenig überarbeiten
 

Yeti91

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Versuch

boah... hammer geiles bild:)
darf ich mir das als bildschirmhintergrund machen?:)
würde mich über ne antwort per PN freuen;):)

Tolle Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben