Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

#1 wallpaper versuch

microwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: #1 wallpaper versuch

Ich finde es auch recht gut,
vielleicht solltest Du noch etwas für den Hintergrund tun
z.B. eine ganz dezente Struktur
 

juliajulia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: #1 wallpaper versuch

ich finde das Play-Zeichen ist überflüssig es passt nicht ins Bild. Den Rest finde ich aber gelungen.

MFG julia_007
 

cerialkiller

Lord of the Board

AW: #1 wallpaper versuch

Jo, für mich ist das Playzeichen auch fehl am Platz. Zumindest in der jetzigen Form, passt es einfach nicht zum Rest.

Probiers vl. mal mit nem dickeren Rand und abgerundeten Ecken. Die Kanten nicht hart brechen lassen, sondern etwas weicher.

Achja, und die Schrift wirkt etwas zu unruhig. Ein wenig leserlicher schadet da bestimmt nicht.^^
 

Hanzz_Zarkov

Nicht mehr ganz neu hier

AW: #1 wallpaper versuch

Setzt das Play zeichen größer in den Hintergrund und lege noch eine Ebene über die Schrift.Aber sonnst ist es ziemlich gelungen.
 

daragon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: #1 wallpaper versuch

Schöne Wallpaper, evtl. würde ich den Windeffekt der Schrift etwas kleiner machen und oder die Schrift etwas größer.
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: #1 wallpaper versuch

mir persönlich gefällt die kante des schädels noch nicht ganz...da müsstest du vielleicht noch en bissel weichzeichnen...kommt drauf an wie gross das bild wird...

ansonsten die schrifft noch ein bisschnen weniger nervös, dann kommts super:)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: #1 wallpaper versuch

soweit finde ich es auch nicht schlecht, bis auf die Schrift - sie ist einfach schwer lesbar. Ändere doch einmal die Schrift und "verbessere" die OK des Schädels.
 
AW: #1 wallpaper versuch

hallo,

rücke die schrift mal etwas nach oben, damit sie freier steht und somit besser zu lesen ist.
gefällt mir aber jetzt schon.


gruß sfischer
 

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: #1 wallpaper versuch

ist jetzt nur ne ganz winzige kleinigkeit: der windeffekt auf der schrift geht einmal nach oben (soweit ok) und einmal nach links. es sähe für die symmetrie des bildes besser aus wenn ab der hälfte des textes der windeffekt auch in die andere richtung geht.

und im hintergrund hinter dem schädel vllt noch ein kleiner radialer verlauf mit dezenter struktur.

sonst find ichs sehr nice. auch wenn fragwürdig is warum ein DJ bassboost ein totenschädel-logo/wappen/whatever hat. muss ja ein wirklich heftiger bass sein ^^
 

la_chakka

Neusche

AW: #1 wallpaper versuch

hi,
mir gefällt es auch gut. ich würde aber auch das play-zeichen irgendwie anders machen. die typo "play" würde ich auch ein wenig weiter weg setzen vom button, da sie sehr "rangesetzt" wirkt (zu nah). meiner meinung nach.
zudem finde ich, dass der play-button irgendwie auch nicht recht mittig zum totenschädel sitzt. irgendwie sieht das etwas "unegal" aus. ansonsten finde ich es klasse - außer, dass ich das "a" aus bassboost nicht recht entziffern konnte auf den ersten blick. aber manchmal ist ja auch ein zweiter blick gut.

vg,
la_chakka
 

RealArtist4u

be creative!

AW: #1 wallpaper versuch

Also - das "Play" braucht dringend eine kreative Überarbeitung.

...kannst Du es nicht irgentwie in das Bild integrieren?
(vielleicht eine seitliche Plazierung - diese würde dann trotzdem durch die lediglich "Play"-betreffende Asymetrie auffallen)


Auch mir gefällt ansonsten sehr gut! Good job!
 

needu

Bassboost

AW: #1 wallpaper versuch

ist jetzt nur ne ganz winzige kleinigkeit: der windeffekt auf der schrift geht einmal nach oben (soweit ok) und einmal nach links. es sähe für die symmetrie des bildes besser aus wenn ab der hälfte des textes der windeffekt auch in die andere richtung geht.

und im hintergrund hinter dem schädel vllt noch ein kleiner radialer verlauf mit dezenter struktur.

sonst find ichs sehr nice. auch wenn fragwürdig is warum ein DJ bassboost ein totenschädel-logo/wappen/whatever hat. muss ja ein wirklich heftiger bass sein ^^

hehe ja ich produziere hardstyle und hardcore :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben