Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

10 Jahre PSD-Tutorials.de

Was ein bisschen im Vorweihnachtsstress untergegangen ist, ist unser 10-jähriges Jubiläum. Am 20. Dezember 2002 ging PSD-Tutorials.de online. Hintergrund war Stefans Weiterbildung zum Webdesigner, die bei ihm ein Bedarf an guten Photoshop-Tutorials auch im deutschsprachigen Raum geweckt hat.    Die einzelnen Designs der letzten 10 Jahre samt zugehöriger Etappen lest ihr hier:    (Die History-Seite ist leider unredigiert und auch mittlerweile nicht mehr ganz aktuell. Die Version mit dem neuen Logo fehlt beispielsweise. Im neuen Jahr werden wir die Seite einmal ein wenig überarbeiten. Aber für den Schnellüberblick der Entwicklung von PSD-Tutorials.de passt es, denken wir.)    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Usern und Moderatoren, Mitstreitern und Partnern bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet und mit ihrem Engagement dazu verholfen haben, aus PSD-Tutorials.de das Portal zu schmieden, das es heute ist.    Danke ihr Lieben, ohne euch wäre das hier unmöglich!  
 

10 Jahre PSD-Tutorials.de

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Herzlichen Glückwunsch dazu und gleichzeitig vielen Dank für Eure tolle Arbeit! Bin ja erst seit ein paar Monaten hier, aber ich bin einfach nur begeistert über den Umgangston hier und den Umfang des zur Verfügung stehenden Lernstoffes Also hoffe ich, das geht hier noch lange so kreativ und locker weiter. Ganz liebe Grüße Stille Wasser
 

Wolffoto

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, dann mal meine Glückwünsche an euch.Super Seiten und viel lehrreiches.Ich wünsche euch und eurer Mannschaft alles Gute, viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre und darüber hinaus.Weiter so, Erfolg kennt keine Grenzen nur Neider.
 

RalfBerger57

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.Ich bin noch nicht soo lang dabei und hoffe wir finden noch lange Freude daran.LG Ralf
 

msblacky

Helper

Herzlichen Glückwunsch an euch, es ist und bleibt für mich die beste Seite für PS und Co., auch danke an alle User für die zahlreichen guten Beiträge und Umgangsformen. Macht weiter so.
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

Hey, wie konnte das denn untergehen?! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum! Habt ihr super hingekriegt. :)
 

klarakolumna

Nicht mehr ganz neu hier

Gratulation zum 10 jährigen !!!!Leider habe ich erst durch Zufall von dieser Seite erfahren. Hier findet man alles und fast zu allen Fragen die richtigen Antworten !!Macht einfach weiter so und wir alle werden noch besser !!lg Chr.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Gratulation zum Jubiläum. Sieben Jahre davon (an Baha: nänänänänähhhnä) bin ich auch schon mit bei. Aber wenn ich mir das Design der ersten drei Jahre anschau, hab ich vorher auch nichts verpasst :)Dann mal auf zur nächsten runden Zahl.
 

Nethune

Noch nicht viel geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und weiter erfolgreiche Jahre Eigentlich wurde schon alles gesagt und was wurde wir bloß ohne euch machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben