Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

10 Jahre PSD-Tutorials.de

Was ein bisschen im Vorweihnachtsstress untergegangen ist, ist unser 10-jähriges Jubiläum. Am 20. Dezember 2002 ging PSD-Tutorials.de online. Hintergrund war Stefans Weiterbildung zum Webdesigner, die bei ihm ein Bedarf an guten Photoshop-Tutorials auch im deutschsprachigen Raum geweckt hat.    Die einzelnen Designs der letzten 10 Jahre samt zugehöriger Etappen lest ihr hier:    (Die History-Seite ist leider unredigiert und auch mittlerweile nicht mehr ganz aktuell. Die Version mit dem neuen Logo fehlt beispielsweise. Im neuen Jahr werden wir die Seite einmal ein wenig überarbeiten. Aber für den Schnellüberblick der Entwicklung von PSD-Tutorials.de passt es, denken wir.)    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Usern und Moderatoren, Mitstreitern und Partnern bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet und mit ihrem Engagement dazu verholfen haben, aus PSD-Tutorials.de das Portal zu schmieden, das es heute ist.    Danke ihr Lieben, ohne euch wäre das hier unmöglich!  
 

10 Jahre PSD-Tutorials.de

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Herzlichen Glückwunsch Matthias und Stefan zu diesem tollen Jubiläum. Einmal um Hilfe gebeten 2009, ganz schnell welche bekommen,dann (sehr gerne) "hängengeblieben" und tolle Menschen kennengelernt. Ich habe hier so unglaublich viel gelernt, dafür kann ich nur immer wieder Euch und allen aktiven Usern hier danken. Hätte nie für möglich gehalten, dass Composing mal mein Hobby wird :)Ein wirklich super Forum!!!!!Viel Glück für die nächsten Jahre. Macht einfach weiter so!!!!
 
C

CCMan

Guest

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und macht weiter so. Auf die nächsten 10!V.G. Micha
 

foto65

Noch nicht viel geschrieben

Auch von mir die herzlichsten Glöückwünsche zum 10-Jährigen! Seit ich weiß, dass es Euch gibt, gehe ich viel entspannter an so manche knifflige Aufgabe heran. Danke!Liebe Grüße Kerstin
 

Frit

Hardcore-Lurker

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und -in ein paar Stunden- ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Ich bin zwar zum großen Teil nur ein "Lurker", habe aber auch schon viele interessante Fragen und Antworten im Forum erlebt. Weiter so!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Möchte mich den Worten vom Pixelverwender mit anschließen.Meinen herzlichen Glückwunsch zu Euren 10 jährigen Jubiläum, macht weiter so wie bisher.Auch weiterhin auf gute zusammenarbeit sowie einen guten Start in das Jahr 2013.LG Bauer_Lindemann
 

dobermann2007

Noch nicht viel geschrieben

Einmal hier gewesen und hängen geblieben. Sehr viel gelernt, dank der tollen Beschreibung der Tut´s. Herzlichen Glückwunsch an das Team!!
 

isaura

PS Freak

Ich schließe mich meinen Vorgängen an, so ein zweites Forum gibt es nicht.Vielen Dank für alles und einen guten Rutsch. Bis auf die nächste 10 Jahre und noch länger.LG Isaura
 

redisred

Gabi mit i

Hallo Matthias und Stefan,danke für die Historie, an die alten Designs von 2006 kann ich mich noch gut erinnern. Toll, wir ihr hier die Gemeinschaft zusammen haltet, auch dank an die vielen Mods, die es immer schaffen, dass kein Chaos ausbricht und soviel Ruhe an den Tag legen. Eine tolle Gemeinschaft und ich freue mich ein Teil davon zu sein, auch wenn nur ein kleiner :)Weiter so, auf die nächsten 10 Jahre und allen einen guten Rutsch ins Neue!
 

airedale

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Stefan, hallo Matthias!Herzliche Gratulation zu diesem Jubiläum! Ihr habt mit euer PSD-Plattform nicht nur eine tolle Gemeinschaft geschaffen, sondern seid ein wirlkich hilfreicher Ansprechpartner für alles, was Fotografie und Fotobearbeitung (und noch viel mehr...) betrifft. Durch euch habe ich PS erst richtig erlernt, wofür ich euch einmal auf diesem Wege auch DANKE sagen möchte.Ich wünsche euch einen guten Rutsch, macht weiter so! Und ich freue mich schon auf eure nächsten Ideen und Veröffentlichungen!
 

StoneSour

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlichen Glückwunsch. Dann mal auf die nächsten 10. PSD-Tutorials ist echt eine super Community. Hier kann man echt ´ne Menge lernen. Vielen Dank dafür!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum. Ein großartiges Forum, welches auch auf knifflige Fragen eine Antwort gibt.Vielen Dank für alles und alles Gute für die nächsten 10 Jahre.
 

TamiTeddy

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Danke, dass es Euch gibt und dass Ihr Euch so viel Mühe macht. Es wäre toll, wenn es so weiter ginge.Alles Gute zum neuen Jahr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben