Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

14 h zu Digital Painting & Matte Painting

Liebe User, 

in meinem letztem Gossip im Commag und auch über unseren Facebook-Kanal haben wir es schon durchblicken lassen: ein großartiges und umfassendes Video-Training zum Digital Painting & Matte Painting steht in den Startlöchern. 

Heute morgen können wir sagen: es ist vollbracht. 

Auf die Stifte, fertig los!Digital Artist Christian Gerth stiftet in diesem 14-stündigen Video-Training dazu an, selbst fantastische Digital Paintings und Matte Paintings in Adobe Photoshop zu erstellen und lehrt dich dabei den optimalen Workflow für einen sauberen Aufbau.

Hier sind ein paar Eckdaten dazu:

  • 14 Stunden Video-Training - Schritt für Schritt die malerischen Welten in Photoshop ergründen
  • aufgenommen mit Photoshop CC, geeignet ab Photoshop CS5 
  • Zur optimalen Nachvollziehbarkeit mit Projektdateien (über 1 GB!!!)

Das ist der Trailer zum Video-Training, der einen schnellen Überblick über die Inhalte gibt - doch Obacht, der Trailer ist zackiger als eine Militärparade - angucken auf eigene Gefahr ;-)

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="380" scrolling="no" src="//www.youtube.com/embed/Zv5HXr-comk?feature=player_embedded&vq=hd1080&modestbranding=1" width="600"></iframe>

Wir sind offen gesagt ziemlich stolz auf dieses Training, weil es ganz wunderbar den Workflow beim Digital Painting beleuchtet und von einem echten Macher realisiert wurde. Wer Digital Artist Christian Gerth noch nicht kennt, kann hier einen Einblick in seine Werke nehmen: http://christiangerth.ch/

Malen in Photoshop kann so einfach sein - und dieses Video-Training beweist es!

Hier geht es zum Digital Painting & Matte Painting-Video-Training im Shop!

 

14 h zu Digital Painting & Matte Painting

Williwanderschuh

Nicht mehr ganz neu hier

Gefällt mir! Leider habe ich nur PSE9, Gimp und ArtRage damit kann man zwar gut zeichnen aber so wie das in dem Video aussieht, oho da kann man nur staunen.Servus
 

ChristianGerth

Nicht mehr ganz neu hier

Das Training ist schon für Photoshop ausgelegt, jedoch beinhaltet es viele Elemente, welche unabhängig davon funktionieren z.B. Tonwerte, Perspektive, Bildaufbau etc.Lieber GrussChristian
 

Stefan Riedl

Commagchef

Also ich freu mich schon riesig auf die Inhalte. Digital Painting ist für mich ein hochspannendes Thema. Danke für deinen akribischen Einsatz am Mikro und Tablet Christian.
 

Dineria

Aktives Mitglied

Habe mir auch schon die 3 Teile aus dem Commag angesehen - freue mich ebenfalls auf mehr, scheint sehr cool zu werden! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben