Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

160 seitiges E-Book zu Fotografie kostenlos runterladen

Auf pixxsel.de, der Webseite vom Franzis Buch - und Softwareverlag, kann man bis einschl. 30.09.2010 das 160 seiten starke Profibuch " Digitale Fotografie - So gelingen schwierige Fotos" mit Gutscheincode pixxsel-Fotoschule-franzis kostenlos runterladen.

Einfach Produkt in den Warenkorb legen, Gutscheincode pixxsel-Fotoschule-franzis eingeben und kostenlos genießen.

Weissabgleich, Bildrauschen, Fotografieren mit Blitz, Motivwahl: neben fundiertem Fachwissen für den Einsteiger bietet das E-Book jede menge Tipps und Tricks für den ambitionierten Fotografen.

Direktlink zum Angebot:

Gutscheincode: pixxsel-Fotoschule-franzis

 

160 seitiges E-Book zu Fotografie kostenlos runterladen

WildeHummel

Noch nicht viel geschrieben

Muss man wirklich erst registriert sein ? Dort will man eine RECHNUNGS-Adresse haben, das gefällt mir irgendwie nicht. Ist das seriös ?Franzis ist mir seit vielen Jahren ein Begriff, aber wie gesagt, der Begriff Rechnungsadresse stört mich nun ein wenig beim Download.Vielen Danks'Hummelchen
 
B

Boofy

Guest

Schliesse mich Bahamut an : für kostenlose Downloads brauchts keine persönlichen Daten und aus die Maus
 
G

gizmarulez

Guest

Da freue ich mich. Hatte schon mal überlegt das Buch zu kaufen. Die Rezensionen waren dann jedoch doch nicht so toll für das, was ich gesucht hatte. Nun kann ich wenigstens mal reinschauen.
 

Sasha

Lernend

Es stimmt zwar, dass die Daten nicht benötigt werden, für einen kostenlosen Download. Allerdings ist es mir lieber diese bei pixxsel für ein "ordentliches" e-Book einzugeben (übrigens, warum sollten sie es ohne Daten freigeben, was haben sie davon? Ist halt eben win-win), als bei Hinz und Kunz, für ein Selbstbau-e-Book ohne jeglichen Sinn und Verstand, wie es sie zu Hauf im I-Net gibt.
 
1

1ede1

Guest

hallokann ja sein das ich mich irre, aber so wie ich das sehe kostet das e-book 9,99€daher wollen sie warscheinlich auch die Rechnungsadresse....
 

DoctorG

Aktives Mitglied

Danke für den Hinweis.Wahrscheinlich hätte ich's nicht gekauft. Jetzt, so beim Durchblättern, enthält es schon einige ganz schöne Anregungen.
 
D

DRHW

Guest

Hallo, hat bei mir nicht funktioniert....Nach Eingabe des Gutscheincodes blieb der Rechnungsbetrag auf 9.99 Euro stehen.Schade
 

MrSpock

Admiral

Das mit dem Gutscheincode funktioniert einwandfrei! Hast Du ihn über Copy & Paste eingegeben? Da werden in formatierten Zeilen schonmal gern Leerzeichen mit eingefügt ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben