Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

160 seitiges E-Book zu Fotografie kostenlos runterladen

Auf pixxsel.de, der Webseite vom Franzis Buch - und Softwareverlag, kann man bis einschl. 30.09.2010 das 160 seiten starke Profibuch " Digitale Fotografie - So gelingen schwierige Fotos" mit Gutscheincode pixxsel-Fotoschule-franzis kostenlos runterladen.

Einfach Produkt in den Warenkorb legen, Gutscheincode pixxsel-Fotoschule-franzis eingeben und kostenlos genießen.

Weissabgleich, Bildrauschen, Fotografieren mit Blitz, Motivwahl: neben fundiertem Fachwissen für den Einsteiger bietet das E-Book jede menge Tipps und Tricks für den ambitionierten Fotografen.

Direktlink zum Angebot:

Gutscheincode: pixxsel-Fotoschule-franzis

 

160 seitiges E-Book zu Fotografie kostenlos runterladen

cocobild

Noch nicht viel geschrieben

schade ich habe es verpasst. Hat jemand überhaupt geschaft zu runterladen.Kann mir jemand eine kopie schicken. danke
 
S

Skipp

Guest

schade... Gibts das E-Book evtl. noch wo anders? Wäre klasse... Meine Suche blieb nur leider ohne Ergebnis
 
Hallo an alle, die das Buch verpasst haben: bei terrashop.de kostet das Buch nur noch 4,95 EUR plus Versandkosten von 3,95 €. Außerdem gibt es günstige, täglich andere ebooks für 2,99 € bei terrashop.de, informit.de, mut.de und addison-wesley.de. Diese ebooks können unter "download des Tages" heruntergeladen werden. Allerdings betreffen diese ebooks, die nur gelesen werden können, i.d.R. ältere Auflagen von Büchern, die bereits vergriffen sind. Da die angebotenen ebooks die gesamte Palette der Computerwelt betreffen, muss man täglich reinschauen und Geduld aufwenden, bis etwas über Fotografie oder Photoshop & Co angeboten wird. An Cocobild die Frage: wie soll das gehen mit dem Senden einer Kopie?
 
A

abcdef

Guest

Hey, hallo,bin wohl auch etwas zu spät gekommen um das e-book gratis zu bekommen :(ich wär ziemlich dankbar wenn mir das jemand schicken könnte!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben